Was bringt eine Duschhaube?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Güte, dann setz halt keine Duschhaube auf. Was ist denn dein Problem?

Es interessiert mich halt, manche von meinen Freundinnen tragen halt welche und ich hab mich schon immer gefragt, was das soll

0

dann lass sie doch weg oder setz sie in der richtigen größe auf.

man fühlt sich wie Alan bei two and a half man.

toll, ich hasse 2aahm aba...

0

Omg! Leute die das nicht mögen, sind furchtbar :o :o Haha

0