Was bringt eine dauerhafte Haarentfernung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du fragst, was eine dauerhafte Haarentfernung bringt. Die Antwort liegt schon in deiner Frage, nämlich sie entfernt die Haare auf Dauer. Falls das überhaupt möglich ist, so ist es dann von Vorteil, wenn du absolut an den betreffenden Körperstellen keine Haare mehr haben möchtest. Es spart dir lästiges Rasieren und du bist für sehr lange Zeit (vielleicht für immer) glatt und sauber. Wenn du das wirklich willst und die Kosten und langwierigen Sitzungen für dich erträglich ist, dann ist es eine super Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine bekannte von mir hat sich die beine lasern lassen. es musst aber etliche male wiederholt werden bis sie mit dem ergebnis zufrieden war. aber jetzt kommt das große aber: sie hat gesagt sie hätte noch nie solche schmerzen gehabt wie bei der laserei - also da rasiere ich mich doch lieber öfters und spare eine menge geld, denn billig ist diese laser behandlung gerade auch nicht und wenn du pech hast bleiben kleine narben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daydreamerxo
08.02.2016, 16:12

Sind die Haare dadurch wenigstens dauerhaft verschwunden?

0
Kommentar von daydreamerxo
08.02.2016, 16:21

Okay dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?