Was bringt eine Cineplex Ehrenkarte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ehre von Cineplex, einfach nur ne Werbestrategie, sie wollen einem das Gefühl mit dieser Karte geben, das man dazu gehört!

Okay, also wenn ich eine hätte, könnt ich quasi nur dafür sorgen, dass man mir die Tür aufhält? ^.^

Is ja'n Ding.. ^^

Gruß

das bringt ungeheure Wichtigkeit.

Ich beneide deine Bekannte! Ich hab so was Schönes nicht! Ich muss mir meine Konokarte selber kaufen schnüff