Was bringt eine Cineplex Ehrenkarte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ehre von Cineplex, einfach nur ne Werbestrategie, sie wollen einem das Gefühl mit dieser Karte geben, das man dazu gehört!

Okay, also wenn ich eine hätte, könnt ich quasi nur dafür sorgen, dass man mir die Tür aufhält? ^.^

Is ja'n Ding.. ^^

Gruß

das bringt ungeheure Wichtigkeit.

Ich beneide deine Bekannte! Ich hab so was Schönes nicht! Ich muss mir meine Konokarte selber kaufen schnüff

Nachos im Cineplex?

Hallo :) was kosten Nachos in Cineplex?

...zur Frage

Erstes Date (sie bringt eine Freundin mit )?

Hallo
Ich m17 habe am Freitag das erste Date mit einem Mädchen das ich sehr mag und ich denke sie mich auch .
Dennoch bringt sie eine Freundin mit .. wie soll ich das verstehen ?
Wie sollte man dann die Begrüßung machen und so ...
Ps wir gehen ins Kino hatte vor sie da zu küssen ...

Ich hoffe hier kann mir jemand Tipps geben
Lg Jan

...zur Frage

Kann man im Cineplex mit seinem Studentenausweis das Alter bestätigen?

Also im Cinemaxx geht der Studentenausweis durch, ist das im Cineplex genauso?

...zur Frage

Was bringt der Kinomodus in YouTube?

...zur Frage

Kino-Gutschein Guthaben falsch verrechnet-was tun?

Hallo, ich habe mit einer Gutscheinkarte in Kino X der Kette Cineplex mit einem Gutschein bezahlt. Nach der Abbuchung des Betrages sagte die Verkäuferin, es seien noch 11€ drauf. Einen Monat später in Kino Y auch von Cineplex sagte mir die Kassiererin, dass kein Guthaben auf der Karte sei. Heute werde ich wieder in Kino X fahren und möchte mit dem Gutschein zahlen. Nun meine Frage:

Wenn kein Geld mehr drauf sein sollte aufgrund eines Buchfehlers, habe ich da irgendwelche Chancen das Geld wieder zu bekommen oder welche gute Argumente kann man bringen ?

Danke im vorraus, Grüße :)

...zur Frage

Ehrenkarte ( Europapark ) immer noch gültig?

Hallo, ich habe mal vor ungefär einem Jahr eine Ehrenkarte geschenkt bekommen und die habe ich in der Tasche aufbewahrt und jetzt ist es bisschen eingeknickt und beide Teile sind abgetrennt gewesen. Dann habe ich es mit Tesafilm zusammen geklebt. Ist die Ehrenkarte jetzt immer noch gültig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?