Was bringt eine 12V Steckdose im Kofferraum?

3 Antworten

Anschluß für mobile Kühlbox beim Einkaufen / Urlaub.

Für eine Kühlbox zum Beispiel...oder zum Notebook aufladen usw.

Zigarttenanzünder, Handyladegerät, Gameboyladegerät, Notebookladegerät... VIele nützliche Sachen.

Kühlbox mit 12V Steckdose dauerhaft im Auto nutzen?

Hallo, ich habe mir diese https://www.amazon.de/gp/product/B019PT5S9O/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

Kühlbox gekauft, die Frage wäre kann ich diese an meine 12V Steckdose im Kofferraum meines VW Golf 5 Avant BJ 2008 dauerhaft anstecken ohne das die Batterie des Autos leer wird. also bekommt die Kühlbox rund um die Uhr strom, und wenn ja würde dann meine Batterie des Autos leer werden?

...zur Frage

12V Stromanschluss im Kofferraum?

Hallo,

ich habe einen Renault Megane und möchte im Kofferraum eine 12V-Stromversorgung haben. Woher weiß ich welches Kabel (im Kofferraum sind bei der Lampe freie Kabel) eine 12V-Versorgung liefert und auch eine einigermaßen ausreichende Leistung liefern kann. Es gibt einen Stecker mit 2 offenen Kontakten an dem ein rotes und ein gelbes Kabel hängt. Beide sind relativ dick? Kann ich die Kontakte des Steckers als Stromversorgung verwenden?

Danke

...zur Frage

Kann man die Autobatterie über den Zigaretten Anzünder aufladen?

(12V Steckdose im Auto)

...zur Frage

Leds im Auto anschließen

Hab mal wieder ne kleine frage und zwar hab ich 2 Led leisten für meinen kofferraum gekauft da ich im Kofferraum kein licht habe. So hab mir das ganz einfach vorgestellt da ich im Kofferraum ne endstufe habe wollte ich mir die 12V vom Remote nehmen. Geht das oder sollte ich dabei noch was beachten?

...zur Frage

usb-stick in 12v Steckdose des Autos

Hallo :) Kann man mit Hilfe eines Adapters für die 12v steckdose im auto (der eigentlich zum Handy aufladen ist) Musik über einen USB stick hören?

...zur Frage

Kann ich ein normalen Fön in einer 12V(Auto) Steckdose anschließen?

Kann ich ein normalen Fön in einer 12V(Auto) Steckdose anschließen ? Wenn nicht gibt es solche Föne?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?