Was bringt ein Wochenend-Flirtkurs?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Interessant wäre natürlich jetzt die Antwort: Hat er es jetzt gemacht oder nicht?

Ich kenne aus eigener Erfahrung einen Anbieter, der Wochenendflirtkurse anbietet (http://www.kontaktvoll.de) da geht's aber nicht um gute Sprüche oder Technik, sondern um Selbstvertrauen, Selbstliebe, Kommunikation und den Abbau von Blockaden - und da bringt das tatsächlich was. Natürlich hat man am Sonntagabend keine Partnerin - aber mir hat's extrem geholfen, weil sich mein Denken verändert hat und ich jetzt lockerer bin und mehr Spaß habe - und eben auch besser flirte.

Die Trainerin (Nina Deißler) unterscheidet sich mit dem Konzept meiner Meinung nach deutlich von Anbietern, die "Aufreiss-Kurse" anbieten.

Wichtig ist allerdings: Man muss es selbst wollen - sonst bringt's nix!

...etwas spät, meine Antwort. :) Erstmal: Die Idee an sich finde ich prima. der kann sich freuen, euch als Freunde zu haben. :)

Ich denke aber nicht, daß das mit einem "Wochenend-Flirtkurs" getan ist. Vielleicht - falls er "zu schüchtern" ist - wäre da Selbstsicherheitstraining (VHS z.B.) wirkungsvoller. :)

bringt richtig was!!! hab da alles gelernt was ich heute weiss und habe fahrt aufgenommen in ein erfülltes liebesleben. ich habe heute die frauen die ich mir immer gewünscht habe.

obwohl ich ein einzelcoaching noch besser finde.

schau mal hier: www.advanced-personality-coaching.de

da hab ich es gemacht!

glg

Was möchtest Du wissen?