Was bringt ein Tagebuch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dem Alles anvertrauen, deine Mordgedanken,deine schmutzigsten Gedanken egal was und es wird nicht weiter gesagt. Du musst es nur gut verstecken.

Ich mach keine Tagebuch in dem Sinne. Ich trage ein was ich gegessen haben, was ich in der Schule gelernt habe, was ich generell wichtiges mache. Will mein Leben strukturiert haben.

Hi!

Du kannst dem Tagebuch alles anvertrauen & dich an schöne Sachen zurückerinnern, wenn du sie später liest!

lg

Um sich seine Gedanken im klaren zu werden

Und

Sich an Sachen zu erinnern

Schlaues Hörnchen.

0