Was hat man von einen Tablet, wenn man schon ein Smartphone besitzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich habe eins zu hause. Eigentlich für meine Frau gedacht, verwends aber selbst gerne weil größer, Lenovo Yoga8, kann man auch aufstellen. Als Smartphone reicht mir 4", die großen Dinger mag ich weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ob es eine Stifteingabe hat und ob es das gleiche Betriebssystem wie das Handy hat und ob es viel größer ist als das Handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Mein Handy benutze ich zum Telefonieren, dort gibt es keine Internetflat. Mein Tablet das habe ich zuhause mit dem WLAN angeschlossen. Daher spiele ich da auch was, wenn ich keine lust habe am PC zusitzen. Dort informiere ich mich auch desöfteren über dinge, etc. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe beides

Für meine Zwecke benutze ich das iPad sehr viel zum Zeichnen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?