Was bringt ein Shisha Schlauch mit Kühlfunktion?

5 Antworten

Das der Rauch kälter ist, Geschmack nur ganz ganz ganz ganz leicht vielleicht besser wird. Mehr auch leider nicht.

Selbe funktion wie Menthol in Shisha tabak wie zb bei ; Cold Peah

Heißen Rauch.

LG

Shisha Silikonschlauch stinkt extrem chemisch. Was kann ich tun?

Hallo,

Ich hab mir vor kurzem eine shisha zugelegt und da war ein Amy deluxe Silikonschlauch dabei. Dieser riecht jedoch extrem nach Gummi oder so. Die shisha schmeckt auch nicht wiklich wegen dem Schlauch. Ich habe den Schlauch schon 3 mal mit Spüli und heißen Wasser durchgespült, jedoch ändert sich nichts. Hat jemand ne Idee was ich machen kann?

...zur Frage

Ist eine shisha mit 3 Schläuchen besser oder eine shisha nur mit 1 Schlauch (zum Rauchen jetzt)?

Welches sollte ich mir holen eine shisha mit dem man 3 Schläuche auf einmal rauchen kann oder eine shisha mit dem man nur mit einem Schlauch rauchen kann? (vor/nach - teile )

...zur Frage

Wie findet ihr diese Shisha (1 Schlauch)😪?

1 Schlauch Shisha für gemütliche Tage. Bewertet sie mal :)

...zur Frage

Shisha Murmel wohin?

Ich hab meine Shisha zusammen gebaut und weiß nicht wo die Murmel hin soll da wo der Schlauch ist oder auf der anderen Seite wo kein Schlauch ist oder sollten in beide eine Murmel rein

...zur Frage

Passt jeder Schlauch auf jede Shisha

Ich brauch einen neuen Schlauch für eine shisha,hab jetzt ein schlauch gefunden ,wollte jetzt fragen ab der schlauch auch auf meine shisha passt in der beschreubung steht nichts !

Passt Jeder Schlauch Auf die shisha?

...zur Frage

Bringt ein guter Shisha Schlauch etwas?

Hi , Leute ich war grad am überlegen ob ich mir mal einen neuen Shisha Schlauch kaufen sollte , deswegen wollte ich nur fragen ob es irgendein Unterschied macht ob man ein Standart Schlauch hat oder es wirklich was bringt wenn man sich einen neuen besseren kauft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?