Was bringt ein schweißstirnband beim sport?

2 Antworten

Das wird auch mit Stirnband auffallen. Aber was solls? Beim Sport schwitzt man halt.

Ich glaube auch daß ein Stirnband gegen Schweiß in den Augen sein soll und nicht für die Haare :D

Vielleicht will er ja einen neuen Trend setzen

0

Das Stirnband sorgt lediglich dafür, dass dir der Schweiß nicht in die Augen läuft.

Mittel gegen schwitzen im Gesicht

Ich schwitze immer sehr schnell im Gesicht:( beim Sport aber auch einfach wenn es sehr warm ist oder auch morgens nachdem ich mich eingecremt habe, wenn ich mich da beeillen muss. Es ist nicht nur auf der Stirn, es ist eigentlich hauptsächlich auf der Nase und um den Mund herum.

Es nervt mich total und ist echt unangenehm, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen!

...zur Frage

Haare nerven beim Sport?

Meine Haare nerven beim Sport, aber nicht weil sie zu lang sind sondern weil sie auf den Kopf fallen, sodass es bisschen blöd aussieht. Meine Frage ist welche Frisuren gibt es, die nicht schwer zu stylen(oder garnicht), aber beim Sport gleich bleiben.

...zur Frage

Aufhören am Po zu schwitzen?

Seit kurzer Zeit (2 Monate) schwitze ich beim Sport oder wenn ich lange irgendwo sitze extrem in der Arschritze was mir sehr sehr unangenehm ist, weil dieses Gefühl einfach sehr ekelig ist. Wie bekomme ich das gestoppt? Haare dort abrasieren bekomme ich dort irgendwie nicht hin.

...zur Frage

Warum schwitze ich so doll zwischen den Pobacken beim Sport?

Als ich letztens beim Sportuntericht war wies mich mein Freund darauf hin das ich einen großen Schweißfleck an meiner Hose hatte. Warum ist das so

...zur Frage

Starkes schwitzen bei geringer Bewegung?

Was mir schon seit längerer Zeit auffällt ist das ich sehr schnell sehr stark schwitze, ich muss nur einkaufen gehen und dann sind meine Haare klitschnass vor Schweiß das ist mir natürlich sehr unangenehm aber was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?