Was bringt ein Sanitäts und Rettungsmedizin Studium?!

4 Antworten

Um Notarzt zu werden musst du Medizin studiert haben. Googel hilft

Notarzt wird man durch Bestimmung und Dienstplan.

Um Notarzt zu werden musst du Medizin studiert haben.

Beruf-Studium-Medizin?

Hallo ich interessiere mich seit ich 7 Jahre alt bin für die Medizin. Jetzt schon eher für die Pathologie und Notarzt. Ich wollte wissen was man bei der Bergwacht für einen Schulabschluss braucht und wie viel man verdient. Muss man dafür Medizin Studieren?

Liebe Grüße und schon mal einen Schönen Rutsch🎆🍀🤗😉

...zur Frage

Wozu brauche ich eine HZB bei Koreanistik?

Hallo.

Man lernt dort die Sprache, etwas über die Kultur, Geschichte und die Politik. Wozu braucht man dafür bitte eine Hochschulzugangsberechtigung ? Einfach nur aus Prinzip ?

Man kann ja auch solch eine HZB bekommen, wenn man bereits Berufserfahrung hat, was aber genau so unlogisch ist. Was bringt mir Berufserfahrung in einem Studium ? Was geht denen an, was ich nach dem Studium mache ? Ich verstehe es nicht! :(

Ich finde es diskriminierend, da ich darin keinen Sinn erkenne.

Mit was wird da argumentiert ?

...zur Frage

Wozu braucht man Amerikanistik (in Beruf,...)?

braucht man amerikanistik für bestimmte berufe oder ist das ein reines interessen-studium?

...zur Frage

Medizinstudium mit B.sc abschluss?

falls es bereits einen thread zu dem thema gibt, bitte ich um einen link da ich keinen gefunden hab. zu meiner Frage: ich habe die ausbildung zu rettass mit fh gemacht und studiere grad bachelor of science in sanitäts und rettungsmedizin, was mich brennend interresiert, nur leider konnte mir das bis jetzt niemand beantworten, kann ich mit dem b.sc abschluss dann medizin studieren, oder muss ich das abi doch noch nachholen (habe mittlere reife)???

danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?