Was bringt ein Proteinshake und wie nutze ich ihn?

2 Antworten

Nein, ist nicht wirklich sinnvoll. Du nimmst mit Sicherheit genug Proteine zu dir, falls nicht solltest du einmal grundsätzlich etwas an deiner Ernährung verändern. Nahrungsergänzungsmittel sind da keine optimale Lösung.

Da du aber wahrscheinlich mehr als genug Proteine zu dir nimmst, ist der Shake komplett unnötig.

Außerdem sind in vielen Shakes, Stoffe enthalten die äußerst bedenklich sind.

Proteinshake vor dem traing und einmal nach dem training einnehmen ca 1/2 l pro portion. Am anfang reicht aber ein shake da 30 min relatif kurz sind

ok ein Shake... und wann soll ich den dann einnehmen? vor oder nach??

0

vor dem training, 1/2 liter milch, 2-3 esslöffel puder, banane und erbereeren geben dem ganzen dann noch gschmack

0

Nur die Banane reicht.

0

Zunehmen und gleichzeitig körperfettanteil reduzieren, geht das?

Hallo,

Ich bin 15 jahre alt, 1,80m groß und wiege 58 kilo (Körperfettanteil: ca. 15%). Ich trainiere seit 6 monaten und habe bereits ein sixpack.

Ich will jetzt zunehmen, aber will nicht mein sixpack zu verlieren. Außerdem wollte ich meinen Körperfettanteil noch etwas senken (auf 10%). Wie soll ich zunehmen und gleichzeitig Körperfett verlieren???

Körperfett verliert man ja wenn man weniger kalorien zu sich nimmt als man verbraucht+ Cardio Training

PS: Würde mich sehr um eine Antwort freuen, da mich die frage schon länger beschäftigt.)

...zur Frage

Wie schnell kann ich 20 Kilo zunehmen?

Hi ich bin 17 und mache viel Sport und bin komplett durchtrainiert. ich will bald mit dem Boxsport anfangen. Wie schnell kann ich von 82 Kilo mit 1,80m Körpergröße auf 100 Kilo Körpergewicht kommen ohne das ich weniger trainiere. Und ist es gesund wenn ich jetzt schon so viel wiege? Wie viel sollte man eigentlich in dem Alter wiegen?

...zur Frage

We oft 15 Proteinshakes trinken um zu zunehmen?

Hey ich trainiere seit kurzem bin weiblich 15 jahre und wiege 43 bei 160cm. Möcjte dringend zunehmen und damit muskeln aufbauen. Geh 3 mal wöchentlich trainieren. Wie oft sollte ich proteinshakes trinken?

...zur Frage

Als "Lauch" Muskeln bzw. zuerst Masse aufbauen?

Ich bin 15, ca. 1,80m und wiege um die 62kg.

Nun möchte ich Muskeln aufbauen indem ich zuhause trainiere.

Meine Frage: Sollte ich zuerst Masse aufbauen?

Ich ernähre mich meiner Meinung nach ziemlich gesund, jeden Tag Obst, so gut wie keine Süßigkeiten und wenig Zucker. Währenddessen trinke ich nur Wasser aus dem Kran.

PS: Ein Sixpack deutet sich schon an aber ich glaube nur weil ich wenig Speck am Bauch habe ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?