Was bringt ein Kopfhörerverstärker (FiiO E11)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der verstärkt das elektrische Signal, das der eigentliche Zuspieler liefert. Für den BD brauchst du schon einen KHV, Fiio ist auch eine gute Wahl. Wenn du aber am Handy hören willst, solltest du einen KHV mit Akku nehmen, das wäre dann entsprechend der Fiio E11. Er kann das Ausgangssignal verstärken, und er besitzt noch eine eingebaute Soundkarte, kann also den Klang noch verbesser, und besitzt einige Einstellmöglichkeiten.

Was ich mich jetzt allerdings noch frage ist, warum du einen offenen KH unterwegs nutzen willst...

Nicht unterwegs .. nur Zuhause oder beispielsweise auf Reisen (7 Stündige Autofahrt nach Kroatien,da wird einem als Beifahrer schnell langweilig ^^). Ich bin nicht so der Typ der Unterwegs (Zug ; Bus) Musik hört,ich brauch da eher meine Ruhe.

Aber danke für die Antwort ;)

0
@TheCrusherAUT

Gut, aber dennoch benötigst du für das S2 den Fiio E11, weil das S2 den KHV nicht über USB mit Strom versorgen kann (zwar theoretisch schon, aber das sit verdammt umständlich, und der Akku des Handys wäre dann auch sehr schnell leer.

0

Was möchtest Du wissen?