Was bringt ein Corsair Lightning Node?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Controller für deine Corsair RGB/Beleuchtungs Elemente, den du über einen internen USB 2.0 deines Mainboards mit der Corsair iCue Software nutzen kannst.

Da Corsair nur einen eigenen Anschluss für deren RGB Komponenten nutzt, bist du im Endeffekt mit z. B. Corsair RGB Lüftern auf ein einen Corsair Controller angewiesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014

Ok wird der mitgeliefert wenn ich Lüfter bestelle?

@Gutefrage938

Steht alles immer in der Produktbeschreibung.

Z. B. bei den 2er/3er Lüftern Packeten.

Auf jeden Fall sind die nicht bei den einzelnen Lüftern dabei. Diese dienen nur als Erweiterung zu bereits vorhandenen Kits.