was bringt eigentlich silvershampoo?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also wenn du aufheller meinst dann wirkts so: Bei sowieso schon blonden Haare wird es wirklich seeeehr hell! Aber es macht die Haare wirklich verdammt kapput, danach fühlen die sich an wie Stahlwolle, hab das selber schon so oft gemacht und bereue es sehr -.- ich rate dir davon ab Ö.ö

oh, oke dankeschön

& es gibt ja von directions auch so white toner, ich hab gehört das soll die haare auch heller machen, ist aber sowas wie ne tönung, hast du damit auch erfahrung? :o

0

Das verändert nicht die Haarfarbe sondern sorgt optisch dafür, dass vergilbtes, graues Haar weniger vergilbt aussieht. Meist mit leicht lilafarbenen Pigmenten (so ähnlich wie dieser Nagellack der vergilbte Nägel optisch hell aussehen lässt)

es hilft nur dem hersteller sein konto zu füllen.

Das Silvershampoo ist eingentlich für weißes Haar gedacht, das einen "Gelbstich" hat. Um diesen weg zu bekommen.

Was möchtest Du wissen?