Was bringt eigentlich genau eine Wimpernzange? was ist das gute an dem ding?

7 Antworten

Eine Wimpernzange ist nichts weiter, als eine gebogene Zange, mit der man die Wimpern verformt. Die Wimpern werden mit der Zange erfasst, und die Zange wird zugedrückt. Dabei werden die Haare über eine scharfe Kante gepresst / abgekantet, die dafür sorgt, dass die Haare dauerhaft verformt bleiben.

Hallo Haircare94, mit einer Wimpernzange kannst Du Deine Wimpern nach oben biegen. Damit wirken Deine Augen größer, und manche glauben, sie sehen damit schöner aus. Sie färben meist dazu noch ihre Wimpern dunkel. Ist eine Frage des Geschmacks. Gruß Roony911

Durch eine Wimpernzange stehen deine Wimpern im besten Fall gerade nach oben. das öffnet das Auge und lässt es größer aussehen

alternative zur wimpernzange?

hallo, meine wimpern sind überhaupt nicht gebogen, also eig gehen sie nurgrade nach vorne. natürlich benutze ich die wimpernzange, aber die ist ja auch nicht grade "schonend" zu den wimpern. gibt es alternativen?

danke im vorraus :)

...zur Frage

Wimpern fallen nach jedem biegen?

Nach dem biegen meiner wimpern mache ich immer sofort die mascara drauf (wasserfest) ich benutze die wimpernzange von essence. Ein paar minuten später fallen die wimpern wieder nach unten. Was kann ich dagegen tun? Gibt es tipps dazu?

...zur Frage

Schwung in gerade Wimpern?

Hallo zusammen,

und zwar wollte ich mal nach euren tricks und tipps fragen, wie man Schwung in gerade stehende Wimpern - sprich schwunglose Wimpern - kriegt? Meine Wimpern sind lang aber nicht unbedingt voll und eben ohne tollen Schwung. Ich möchte nicht jeden Tag eine Wimpernzange verwenden. Geht das auch irgendwie ohne Wimpernzange und ohne wasserfeste Wimperntusche?

Ich habe mir jetzt die roler lasg von benefit bestellt, falls mir da jemand gleich noch sagen kann ob de etwas bringt?!

Danke im vorraus!

...zur Frage

gute mascara gesucht! Schwung,länge...

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Mascara,weil ich mit der Catrice Glamour Doll in wasserfest nicht zufrieden bin. Meine Wimpern werden zwar schön lang und auch gut getrennt, aber bereits nach wenigen Stunden (2-3) hängen meine Wimpern wieder runter und man sieht nichts von dem Schwung mehr. Ich biege meine Wimpern morgens immer mit der Wimpernzange und tusche meine Wimpern dann. Egal welche Wimperntusche ich benutze, ob wasserfest oder nicht der schwung geht sehr schnell verloren und das finde ich schade denn mit Schwung bin ich sehr zufrieden mit meinen Wimpern. Kennt ihr eine gute und nicht zu teure Mascara (5-7€), die wasserfest ist und lange den schwung hält?

...zur Frage

Gute wasserfeste Mascara mit viel schwung? :)

Heey :) Ich suche eine gute wasserfeste mascara die extrem viel schwung in die wimpern reinbringt da wimpernzange bei meinen wimpern nich viel bringt :/ Am besten auch eine bei denen sich die wimpern nicht verkleben...<3 Danke im Voraus - ^^

...zur Frage

Keinen Schwung in den Wimpern trotz Wimpernzange?

Hallo! Ich habe jetzt schon mehrere Wimpernzange ausprobiert, die letzte war eine schwarze von Ebelin. Ich wärme sie vor der Nutzung mit einem Föhn auf und halte immer mindestens eine halbe Minute wenn nicht länger gedrückt und trotzdem bekomme ich keinen Schwung in meine Wimpern. Naja also zuerst, direkt nach dem formen habe ich einen schönen Schwung, doch sobald ich die Wimpern tusche, ist der komplette Schwung weg und meine Wimpern sind wieder gerade. Hat jemand von euch schonmal sowas gehabt und kann mir helfen? Ich habe auch schon mehrere Mascara ausprobiert aber nichts hilft. Ich bin schon total am verzweifeln. Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?