Was bringt eigentlich CSGO Case Opening kann man mit den waffne die man gewinnt zbs MP7 oder so dann Online bei CSGO oder so mit der gewonnen Waffe da spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

skins haben ein bestimmten wert sie fangen ab 3 Cent im Steam Markt an und gehen hoch bis 1000 Euro.

In Kisten kann man halt verschiede Skins ziehen und wenn man Glück hat zieht man ein knife und die fangen ab 50 Euro an aber dafür braucht man echt viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salvo99
10.01.2016, 20:05

Und ich hab eine app aufm Handy die heißt Case Clicker des ist eigendlich fast des gleiche wie ich bei YouTubern sehe kann man da auch irgendwie was machdn oder so? oder ist des das was ganz anderes ? 

Und kann man auch waffen "verkaufen" und geld dafür bekommen hab ich auch ma bei YouTuber gesehen 

0
Kommentar von CSSx3
10.01.2016, 20:13

case clicker ist einfach nur zum Spaß, in csgo machst du das für echtes Geld wo du für ein kistenschlüssel 2,30 bezahlst

1

Ja aber die Skins bringen nichts .

Sind nur da um die Waffe schöner  zu  machen und um Valve Geld einzubringen.

Tipp: Lass Openings und kauf dir direkt die Skins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Asoo danke CSSx3 und noch was gibt es vlt auch eine app dazu wo man CSGO Case Opening mit echtes geld keys kauft? So wie aufm PC?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrStuffolo
11.01.2016, 09:33

Nein gibt es nicht. Aber ich würde keine Kisten kaufen du ziehst meisten nur Skins die unter 2.30 Euro sind und damit machst du dann Verlust oder die Skins gefallen dir nicht also wenn du einen Skin siehst der dir gefällt kauf dir den und Versuche den nicht in einer Kiste zu ziehen.

0

Was möchtest Du wissen?