was bringt eig Werbung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es geht auch gar nicht darum, dass man bei einem Werbespot das Produkt toll findet. Werbung sorgt dafür, dass du es mit positiven oder einpräsamen Erinnerungen verbindest wenn du es im Regal siehst. Werbung im Fernsehen ist immer lauter als die eigentliche Sendung. Außerden meist verbunden mit einem charakteristischen Ton. Irgendwie erinert man sich dran selbst wenn man nur mit einem halben Ohr hinhört..

Guck dir die ganzen Apple-Jünger an. Aus Marketing-Sicht ist es großartig was diese Firma geleistet hat: Sie macht Leuten weis, dass sie ein Gerät unbedingt haben wollen was sie vorher gar nicht gebraucht haben..

es geht mehr um Manipulation. Das geht im Unterbewusstsein. Man Kauft eher dinge die man Vorher in Werbung gesehen hat.

fördet ggf im unterbewsstsein den wunsch den artikel zu haben, darüber hinaus informiert sie die menschen über neue produkte etc.

au0erdem nimmt man im unterbewsstsein werbung IMMER wahr

das läuft alles im unterbewusstsein des menschen ab - auch wenn man nicht genau hinsieht .. es bleibt im gehirn hengen

corradi 17.10.2012, 01:42

Nein tut es nich wenns bei dir so is sag ich nur mein Beileid, die sachen die ich im kühlschrank habe oder in der wohnung nichts davon is in der werbung gewesen

0
dina1209 17.10.2012, 01:44
@corradi

ich kauf auch nichts aus der werbung ^^ . ich mein nur es ist meistens so . ich persönlich schalte bei werbung sofort um

0

ich persöhnlich mache das auhc nicht nur seehr selten aber es gibt genug leute die das machen sonst gäbst ja keine Werbung ^^

Nur Werbung die länger im Kopf hängen bleibt, ist gute Werbung.

Fernsehunternehmen usw. finanzieren sich zu einem Großteil über die Werbung.

Wenn im Internet Werbung auftaucht rasste ich immer aus, weil die einfach nervt! Dann kaufe ich das Produkt ERST RECHT NICHT -.-'

Bestes beispiel : Geschaut

Was möchtest Du wissen?