Was bringt diese neue "Wii Motion Plus"?

2 Antworten

es bringt dir eine Steuerung die so wirkt als würdest du eine PC Maus bewegen. kein zittern nix. Ich zocke resident Evil 4 uncut und bin hellauf begeistert .

Zielen wie am PC einfach nur Geil. Kanns sehr empfehlen!! Vergesse aber nicht die Empfängerleiste im Wii Einstellungsmenü und im Spiel auf deine entfernung zu kalibrieren!!! PS: Tipp bei lege die rechte hand mit dem controller auf dein knie ab, unheimlich smooth

Es erkennt noch mehr und feiner die Bewegungen deiner Hände und Arme und erlaubt somit bei neuen Spielen bisher nicht göglich gewesene Bewegungen, so z.B. einen Top Spin oder Slice beim Tennis etc. Es macht damit noch mehr Spaß, ich kann es dir nur empfehlen!

Guthaben für Nintendo Wii?

Moin Moin

Ich kaufe mir bald eine Wii und habe gelesen, dass man mit sogenannten Wii Points, Spiele runterladen kann. Allerdings gibt es diese Points wohl nicht mehr, ich finde nur noch Nintendo eShop Guthaben. Kann ich damit auch Spiele auf der Wii runterladen oder habe ich jetzt einfach Pech?^^

...zur Frage

Wii Spiel zurücksetzen?

Ich habe gerade das Spiel The Legend Of Zelda: Skyward Sword zum ersten Mal auf meiner Wii gestartet. Dann wurde ich gefragt, ob ich es mit Wii Motion plus oder nur normal spielen will. Hab ausversehen auf Wii Motion plus gedrückt, doch habe gar kein Wii Motion plus. Jetzt werde ich bei jedem Neustart des Spiels aufgefordert dieses Teil anzuschließen.. Was soll ich tun? Hab schon auf zurück setzten geklickt, aber es hat sich nichts getan... Danke

...zur Frage

An alle Zelda Spieler, hier ist eine elendige Anfängerin!?

Hey! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe mich dazu entschieden Zelda zu spielen. Im Grunde ja ein Vorhaben, aber dann habe ich gesehen wie viele Spiele es gibt. (Jeder Zelda Fan hasst mich jetzt wahrscheinlich, da ich das nicht wusste (':). Deswegen ist meine Frage: Wo fängt man an und in welcher Reihenfolge sollte man sie spielen?

Danke schonmal im vorraus für die Antworten :)

...zur Frage

Zelda: Skyward Sword: Ist Wii Motion Plus Pflicht für dieses Spiel?

Ich würde mir gerne das neue Zelda kaufen, aber ich weiß nicht ob man dafür unbedingt eine Wii Motion Plus braucht.

...zur Frage

Wii Remote Plus, Motion Plus Inside?

Haallooo :)

Ich habe heute eine Wii gekauft und auf der Fernbedienung stand drauf Motion Plus Inside. Auf dem Packet aber stand Wii Remote Plus.

Ich weiß jetzt nicht , was ist das für eine Fernbedienung? Remote Plus oder Motion Plus?

Und welches von beiden ist besser?

Daanke ^^

...zur Frage

Kann man bestimmte wii Controller auch für die wii u benutzen?

Hi kann man den wii remote motion plus inside controller auch für die wii u benutzen oder muss man sich neue Controller kaufen? Schonmal Danke für eure Antworten LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?