Was bringt die produktionsvrate von den Elixiersammlern und Goldminen? Im spiel Clash of clans.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Wenn du die Produktionsrate von Goldminen und Elixiersammlern erhöhst, können diese auch mehr an Gold und Elixier produzieren.

Beispiel: während die Goldmine auf Level 10 - 2.500 Gold pro Stunde produziert, sind es auf Level 7 schon 3.000 Gold in der Stunde. Also desto höher deine Goldminen bzw. Elixiersammler gelevelt sind, desto mehr gewinnst du pro Stunde an Ressourcen. Nochmal kurzes Beispiel als Vergleich pro Tag: Die Goldmine (Level 10) produziert täglich 60.000 Goldmünzen, während es diese mit Level 11 auf 72.000 Goldmünzen schafft. Das gleiche gilt natürlich auch für die Elixiersammler, die das jeweilige Elixier produzieren. Als letztes noch die Rate pro Minute: Goldmine (Level 10): ca. 41 Goldmünzen, Goldmine (Level 11): exakt 50 Goldmünzen.

Das ganze läuft nicht ab und können auch nicht wieder runter gelevelt werden. Man kann die ganzen Sachen nur verbessern, nicht verschlechtern. Möchtest bestimmt besser werden oder nicht?!

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die minen upgradest bekommst du mehr in der stunde zb bekommst du mit 6 lv 10 goldminen 360,000 gold pro tag und mit 6 lv 11 goldminen 432,000 gold pro tag. nein es geht nicht wieder runter auser du beschleunigst mit diamanten dan geht das nach 6 stunden wieder runter.

Ps. komm in meinen clan werter des todes bin dort dvd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi ich Spiel das auch das heißt wenn du die Produktionsstätte erhöht das dann mehr Elixier/Gold produziert Wird Bsp: vorher. Nachher. 6 elix. 10 Elixier pro Minute

Verstehst du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ramonizeroni
27.01.2013, 11:33

jop versteh ich, aber noch ne Frage : Läuft das dann irgendwann wieder ab, also das dann z. B. wieder statt 10 elixir pro min. wieder 6 elixir pro min. produziert werden oder bleibt das dann für immer so?

0

Was möchtest Du wissen?