Was bringt dich am meisten zum Lachen?

2 Antworten

Moin,

  • "Die Prüfung fällt aus" Korona, Korona, Korona
  • Jeder Leser erhält kostenlos eine Virus zu eigenen Verfügung!
  • Türkontrollen: Nichtinfizierte müssen draußen bleiben
  • Jeder Koronapatient bekommt eine 1

...

Mir fällt weder mehr noch besseres ein ...

Grüße

Momentan wohl die Aussagen unserer Regierung man solle froh sein über die momentane "erzwungene Pause" und dadurch seinen Alltag entschleunigen während uns sämtliche Beschäftigung abseits von arbeiten und zuhause sitzen gestrichen wird.

Welche "erzwungene Pause"?

Und wie kommst du auf die Idee, dass irgendjemandem irgendwelche Beschäftigungen gestrichen werden? o.O

0
@Isendrak

Ich spreche von Österreich und beziehe mich auf eine Aussage die irgendein netter Herr grade im TV gebracht hat.

0
@xdanix77

Okay, was in Österreich abläuft, darüber bin ich als "Preiß" nicht sonders informiert.

Aber hier oben, im hohen Norden des rheinischen Landes läuft alles wie immer.

^^

0
@Isendrak

Im Prinzip kannst du reisen, Kinos, Bars, Museen und sämtliche anderen Veranstaltungen (Sport, Konzerte, etc.) vergessen. Deswegen finde ich die Aussage man solle froh um die Entschleunigung und Entstressung unseres Alltags sein ja so amüsant, wie soll das vonstatten gehen wenn einem nur mehr die Arbeit bleibt?

0
@xdanix77

Ach du ScheiXXe! Und ich dachte schon "unsere" Politiker wären völlige Hohlbirnen. o.O

0

Was möchtest Du wissen?