Was bringt der X Boost in Battlefield 1?

1 Antwort

Du aktivierst ihn in der truppauswahl und bekommst am ende der runde das doppelte an xp die du für die runde bekommen würdest

ist mir noch nie aufgefallen. Das wird aber in der Spielerliste nicht angezeigt oder?

0

Kurzgeschichte falsch verstanden?

Hallo,Ich habe gestern eine Deutscharbeit geschrieben.Wir mussten die Kurzgeschichte Ein netter Kerl analysieren.Die offene Wende ist ja da,dass die Rita sich mit dem dicken verlobt hat.Aber ich hab es so verstanden ,dass das alles nur ein Witz war,weil sie paar Zeilen später lacht und sowas wie ,,glaubst du ich würde mich mit dem verloben" sagt.Da wo sie anfängt zu lachen,ist auch die offene Wende,also so dachte ich es mir.Werde ich viele Punkte abgezogen bekommen oder vielleicht sogar die volle Punktzahl bekommen,da ich meine Meinung gut belegt hab.Was meint ihr?

...zur Frage

Battlefield 3 Boost Multiplayer Ps3

Wie genau bekommt man den XP Boost im Multiplayer? Ich hatte vor kurzem in einer Runde 600 XP pro Kill und vorhin auch wieder 500 XP. Nur weiß ich nicht was man genau tun muss um den Boost zu bekommen?

...zur Frage

Ende von Kill your darlings?

Hallo
Ich hab den film "kill your darlings" geschaut aber das ende nicht verstanden.
Verlässt allen lucien? und was war zwischen lucien und david? und wieso bringt lu david um? kommt lucien ins gefängnis? wenn ja, wie lang?
Könntet ihr mir bitte kurz das ende erklären, weil ich die zitate und den anfang echt schön fand, aber das ende versteh ich irgendwie nicht🙆🏻

...zur Frage

Kennt jemand gute Singleplayer Shooter?

Ich habe bisher Crysis 2 und die Kampagne von Battlefield 4 gespielt, heißt ich bin noch relativ neu in diesem Genre

...zur Frage

FIFA ultimate Team können Münzenboost verfallen?

Hi Ich hab heute FIFA 17 Ultimate Team gestartet als erstes bin ich in den Katalog gegangen 5 1000er boost angemacht weil ich dachte sobald ein boost vorbei ist geht der nächste dann von alleine wieder an. Mein Freund hat mir jetzt erzählt das wenn ich einen boost anmache und danach direkt den nächsten ist der erste einfach weg stimmt das ?

...zur Frage

Wie funktioniert der 4 Siege Ep boost bei league of legends?

Muss man gewinnen um den boost zu bekommen oder ist der bei den nächsten 4 immer da egal ob man gewinnt oder verliert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?