Was bringt der Minecraft Internal Shader?

2 Antworten

Früher als die Shadermod noch nicht in Optifine integriert war war das ein shader

Garnichts ;)

Und warum gibt es den dann?!

0

Das weiß ich leider auch nicht

0

Minecraft: Ich kann keinen Shader mehr nutzen?

Hey, bis vor kurzem konnte ich noch Shader auswählen und welchen ich benutzen will aussuchen, aber jetzt ist bei mir nicht mehr der Button!... Hab ich was falsch gemacht?? Und wie kann ich die Shader wieder benutzen??

...zur Frage

Internal exception: java.net.SocketTimeoutException: Read timed out Minecraft Problem!

Hallo liebe Community! Versuch schon öfter auf den Hamachi Server meines Kumpels drauf zu kommen... Hab Minecraftpremium und alles was ich versuche bringt nix... Hat einer von euch eine Idee?

...zur Frage

Internat Ja Nein bringt mir das was?

Hi Leute Ich bin 12 Jahre alt und besuche zurzeit ein Gymnasium. Ich gehe in die 8 Klasse (G9) und bin zur Zeit mehr als schlecht in der Schule. Komme nicht mehr ganz mit. Als ich dan heute meine Deutscharbeit zurück bekommen habe und eine 5- geschrieben habe, kamm mir die Idee: Internat? Die Finanzielen Mitel wären auf jeden Fall da. Nachhilfe bringt mir irgendwie nicht viel und deswegen habe ich mal über ein Internat nachgedacht. Habt ihr Ehrfahrung mit dem Thema? Oder Tipps? LG Eli

...zur Frage

Minecraft SEUS flackert, warum?

Ich spiele Minecraft mit einen Macbook Pro mit einer Nvidia Gt750m Grafikkarte. Bisher haben alle möglichen Shader darauf funktioniert, Ausnahme der SEUS Shader. Mit einer kleinen Änderung in der final.fsh datei konnte dies aber behoben werden.
Nun das Problem:
Alle Lichtquellen(vorallem im dunkeln) sind von einem Schimmer umgeben. Wenn man sich bewegt beginnt dieser auch zu flackern.

Kann man dies irgendwie beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?