Was bringt der Kinomodus in YouTube?

3 Antworten

Der Player ist größer? ^^
Inwiefern ist deine Frage denn gemeint..? Ich meine, dass sich der Player vergrößert ist ja offensichtlich, or? Welche Funktion sollte es sonst haben?

Eine weitere Spezialqualifikation.

Live long and prosper.

Es ist EPISCHER

youtube kinomodus?

immer wen ich auf youtube ein video anklicke kommt es automatisch im kinomodus und zwar immer. Da hilft es nich wen ich auf standart klicke. wen die seite dan neu geladen wird ist es wieder im kinomodus.

...zur Frage

Kriege immer wieder diese Fehlermeldung, was hat das zu bedeuten?

Ich krieg seit gestern in regelmäßigen Abständen die Meldung die im Anhang zu finden ist. Was hat das zu bedeuten? Ich hab in letzter Zeit keine Programme oder ähnliches heruntergeladen. Bringt vielleicht eine Neuinstallation von Avira etwas? Auffällig ist seit dem, dass ich bei YouTube nicht mehr den Kinomodus anstellen kann und ich hatte auch sonst Schwierigkeiten mit der Maus. Z.B wurde mir in Spielen in denen ich immer den Fenstermodus ohne Rand an habe, der Mauszeiger angezeigt (auch bei COD im Fadenkreuz), dieses Problem konnte ich lösen indem ich in den Vollbildmodus wechselte, jedoch war mir dieses Problem vorher noch nie passiert.

LG Hobbit

PS: Ich habe Windows 10

...zur Frage

Fortnite Kinomodus?

Ich hätte eine Frage:

Wie kann man im Kinomodus die freie Drohne nach oben und unten lenken?

...zur Frage

Interessante Dokus die man gesehen haben muss?

Was sind denn so interessante Dokus, wo bei der Verfilmung auch ordentlich Arbeit steckt, die man einfach gesehen haben muss?

...zur Frage

wie heißt dieses lied aus dem film LOL?... bitte schnelle antworten

hey leute,

ich suche das lied aus dem film "lol-laughing out loud", das lola mit ihrer mutter im auto singt. wisst ihr vielleicht, wie es heißt?? dringend!! p.s.: auf dem orginal soundtrack zum film ist es nicht.

dankeschonmal im voraus

lg Sweety13xD

...zur Frage

wieso ist mein Youtube Videobildschirm groß? Neues Update 2018, wie bekomme ich es wieder klein?

Der Videoplay ist mir zu groß und das seid gestern. verstelllt habe ich nichts und in der Einstellung finde ich es auch nicht. Nur Kinomodus und Vollbild. Will es wieder klein haben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?