Was bringt der jailbreak? Lohnt es sich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey MIsterquestionS,

Wenn ich mein Handy Jailbreaken würde, habe ich nur eins davon und das ist, per illigaler Software billig an Spiele zu kommen die sonst Geld kosten würden, ich Persönlich würde so was nicht machen... weil wenn mir ein Spiel gefällt und die Rezession von dem Spiel gefällt gebe ich auch gerne mal den ein oder anderen Cent / Euro aus... Also ich will damit sagen es liegt jeden selbst in der Hand ob man es Jailbreaken will oder nicht !..

Mit freundlichen Gruß

BuddyScout.

Der Jailbreak schaltet primär alle anderen Downloadquellen frei da Apple nur Downloads von iTunes oder dem AppStore zulässt so kriegst du fast alle Apps umsonst verlierst aber die Garantie.

Also ich würde dein iPod/iPhone jailbreaken das lohnt sich Wir sind nicht in USA. Da ist cydia illegal. Cydia darfst du in Europa besitzen nur das Problem ist wenn das Apple rausfindet bis du deine Garantie los

Du kannst kostenlos apps laden

Was möchtest Du wissen?