Was bringt der Jailbreak beim ipod touch?

23 Antworten

in dem link hier steht http://www.chip.dew/news/US-Behoerde-iPhone-Jailbreak-und-Unlock-jetzt-legal44013702.html, dass es jetzt in den usa legal ist, dass heiß noch lange nicht, dass es in Europa bzw. Deutschland erlaubt ist, außerdem hat jedes Apple-Gerät eine eigene Seriennummer die man durch Itunes abrufen kann, diese nummer kann auch Apple abrufen und dich somit ausspähen, auch ich kenne mich auf diesem gebiet sehr gut aus.

Apple findeet das richitg doof Jailbreak aber an sich ist es nicht iilegal außer wenn man die apps runterlädt dann kann es strafbar sein ! und ich habe die apple sachen mir durchgelsen die sagen das es zwar nicht verobten ist aber wenn was kaputt geht oder so dann repareiren sie es nicht !

0

mit jailbreak kannst du jegliche spiele apps und musik bilder und vieles mehr umsonst holen..in amerika ist das jailbreaken soweit ich weiss legal geworden....und nun zu deiner frage mit dem zurüksetzen da du das gewisse programm ,,cydia`` auf dein ipod installieren mustt denke ich mal das du es einfach deinnstalieren kannst sodass der jailbreak auf dein ipod touch nicht mehr vorhanden ohne das programm cydia aber kannst du dir nicht installous holen was du dafür benötigst(so weit ich weiss) um dir apps und spiele zu holen aber keine musik und filme ich hoffe ich hab dir geholfen =)

Durch den Jailbreak kannst du dir Cydia auf den Ipod holen darüber kannst du dir Programme holen z.B. Installous welches aber illegal ist.Der Jailbreak an sich ist nicht illegal.Durch den Jailbreak kannst du auch beim Iphone mit einem anderen Anbieter außer T-Mobile telefonieren was ohne Jailbreak nicht geh zumindestens beim Iphone 4.

Was möchtest Du wissen?