Was bringt der Diffusor an einem Haartrockner?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Diffusor bringst du durch Drehen der Zapfen und gleichzeitigem Fönen Fülle ins Haar. Besonders geeignet ist das Gerät für Naturlocken oder auch dauergewelltes Haar, um den Naturlook zu betonen.

41

Vielen Dank fürs Sternchen. LG

0

Der Diffusor ist hauptsächlich dazu da, Locken in den Haaren besser herauszuarbeiten. Hast du also eine Dauerwelle oder eine leichte Naturwelle, kannst du mit Hilfe des Diffusor und durch kneten der Haare die Locken besser herausarbeiten. Die Luft wird durch den Diffusor verwirbelt