Was bringt das Publikum bei Wer Wird Millionär?

3 Antworten

Manche Leute wollen es Live erleben. Es ist eben was anderes.

Ich bin kein Fußball-Fan, bin aber mit einem bekannten auf ein Fußballspiel gegangen. Ich sagst dir, diese Stimmung im Stadion ist einfach unbeschreiblich, das kriegst du nirgendwo.

Aber es geht doch um die Fragen nicht die Stimmung...

0
@WWMFrage

Trotzdem es geht um das dabei sein.

Warum geht man ins Kino? Könnte genauso Zuhause bleiben und am Fernseher den Film sehen.

Warum geht man ins Museum? Könnte man sich alles im Internet anschauen.

Es ist einfach was anderes irgendwo dabei zu sein als Zuhause alles anzuschauen.

0

Zusätzlich kann man noch 500 € gewinnen; wenn man als "Zusatzjoker" dem Kandidaten die richtige Antwort gibt.

Warst du schon mal in einem Stadion? Die Atmosphäre ist unbezahlbar

Es geht doch aber um die Fragen und nicht um die Atmosphäre. Deswegen mag ich das Stadion auch nicht, weil dort nur eie verrückt rumgebrüllt wird, anstatt sich auf den Sport zu konzentrieren.

0

Was möchtest Du wissen?