Was bringt den arm Muskel zum wachsen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Werden Muskelm Krafttraining unterzogen, passen diese sich an.

Das ist einganz natürlicher Prozess, der bei jedem so abläuft.

Das setzt natürlich voraus, dass Du über die Nahrung ausreichend Energie zu Dir genommen hast.

In den Muskeln werden Protine eingelagert, weswegen diese bei der Ernährung eine besondere Rolle spielen.

Aber auch Kohlehydrate sind in Deinem Fall sinnvoll.

Ein Haus kann man auch nur mit ausreichend Baustoffen bauen.

Günter

eine einweißreiche ernährung ist wichtig. und, dass du die übungen kontinuierlich machst, mehrmals pro woche am besten. das sind nun mal veränderungen am körper, und die kommen auf gesunde weise nicht von heute auf morgen. Zudem liegt es auch am individuellen Körperbau und an den eigenen Genen. Nicht bei jedem kommt der Erfolg gleich schnell. Z.B. kann auch nicht jeder einen Six-Pack bekommen...

Muskelnbauen sich sicherlich aus, versuche außerde viel Proteine zu dir zu nehmen , dafür musst du nicht unbedingt Pulver etc kaufen , du kannst auch z.B. Fisch und Nüssen essen 

Mit 14 Muskeln oder breit werden?

Hi ich wollt fragen wie kann ich schnell Muskeln aufbauen (Arm, Brust, Bauch) Bin 14 , 1.58 groß und ich wollt halt bisschen muskel aufbauen mache keine Sportart, wie kann ich vorallem Brust und Arm aufbauen? will mich nich mit geräten überanstrengen und ins fitness center kann ich ja auchh noich nich bitte hilfe !!

...zur Frage

Wachsen die Muskeln auch ohne Muskelkater?

Ich habe jetzt mit Muskel Training angefangen da ich mich in meinem Körper unwohl fühle. Meine Frage ist nun: Wenn man Muskelkater hat sind das leichteste Risse in den Muskelfasern der Muskel heilt sich dann selber und packt gleich noch mehr Muskeln drauf damit das nicht nochmal passiert, ergo er wächst, wächst der Muskel aber auch wenn man keinen Muskelkater hat?

...zur Frage

Nur einen Muskel auf dauer Trainieren?

Bringt es etwas zb alle 2-3tage nur Arme zu trainiern zb Bizeps 3-5 sätze
( ja ich weiß man sollte alles gleichmäßig trainieren und pi pa pup aber darum geht's bei der frage ja nicht)
Die frage ist wächst der Muskel dadurch durchgehend ( natürlich mit gewicht Steigerung) aber kriegt man dadurch das selbe Volumen rein das ausreicht zum wachsen im vergleich zum kompletten Training (grundsätzlich)

...zur Frage

Wie lang muss Ich trainieren für diesen Oberkörper?

Hallo schöner ! Bin 17 Jahre männlich ungefähr 176cm und habe ein Ziel mein Ziel ist es so einen Oberkörper zu haben wie der nette Herr Auf dem bild . wie lange trainieren ist der Typ schlank? Bin dünn ist das realistisch so ein Körper wie lange brauche ich . soll ich proteinshake trinken wie Wasser oder was und wie viele std im Fitnessstudio? Auf wiedersehen!

...zur Frage

Linker Arm stärker als rechter Arm,wie ändern?

Hallo erstmal Ich habe Zuhause eine Hantel mit 10 Killos und mache mit dem linken Arm 23 mal und mit dem rechten Arm nur so 16 mal weil ich nicht mehr schaffe. Wisst ihr wie ich es schaffen kann das der rechte arm schneller an Masse gewinnt wie der linke Arm, das beide arme gleich stark sind ? Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Muskel wächst nicht?

Mache seit 2monaten fitness und sehe nur das bei mir brust und rücken gewachsen sind arme aber nicht wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?