Was bringt dein Herz zum Schmelzen?

6 Antworten

Wenn:

  • ich meiner Freundin beim Anziehen zuschaue (nach dem Sex)
  • sie beim Schlafen beobachte
  • wenn sie sich an mich lehnt
  • wenn wir zusammen Zeit verbringen
  • wenn wir zusammen Supernatural schauen oder Animes
  • wenn sie sagt, dass sie mich liebt
  • wenn sie mich umarmt
  • wenn wir zusammen liegen
  • wenn wir zusammen Kochen
  • wenn sie so müde ist, dass sie an meiner Schulter einschläft
  • wenn sie mir was zum Essen macht
  • wenn sie meine Hände hält
  • wenn sie nervös wird (sie ist sehr schüchtern und wenn ich ihr beim Essen zuschaue, wird sie richtig nervös -> süß)
  • wenn sie meinen Bart küsst (das macht sie jeden Tag O_o)
  • wenn wir die Stiegen runter gehen und sie dann stehen blebt um mich zu küssen (sie ist kleiner als ich und dann sind wir halt auf gleicher Höhe)
  • wenn sie auf meinem Schoß sitzt (okay dass ist dann eher heiß)

sonst Katzen, Babykatzen, dieser Smiley: .-.

tja die Liste geht endlos weiter

Pandababys, Entenküken, Ferkel, Meerschweinbabys, Hundewelpen, Kitten, Fohlen

Flusspferd- und Naßhornkälber

0

Musik meiner Lieblingsband, Joghurt, Babys und zwei Dinge, die aber nie passieren.

Stimmt es, dass eim Magnesiumbrand Knochen zum schmelzen bringt?

...zur Frage

Warum Mag mich bloss niemand?

Ich bin 18 und suche seit längerer Zeit eine Freundin leider ohne Erfolg 😯 Jeder Tag wird Schlimmer es zieht mich richtig runter 😦 Voralem dann wenn ich Ein Glückliches paar sehe oder ein Hübsches Mädchen. Mein leben macht überhaupt kein Sinn mehr 😔 Ich will bloß ein Nettes Mädchen knudellen und sie nie wieder Los lassen 😊 und immer für Sie das sein ihr jeden Wunsch erfüllen und mit ihr Händchen halten ❤ Aber ich finde sowieso nie jemand ich Bin ein Niemand und ein Versager 😳

...zur Frage

Warum sind wir Menschen überhaupt auf der Welt wenn wir eh alles zerstören, verpesten und die Welt zu einem grausamen Ort machen, obwohl sie keiner ist?

Hallo, diese Frage stellen sich bestimmt die meisten von euch. Jeden Tag und jede Sekunde passieren die Dinge, die wir für unerklärlich halten. Und daran sind wir, heißt es und das ist auch so, wir Menschen Schuld.

Was das für Dinge sind, ist klar: Terror, Extremismus, Macht, Ausbeutung, Politik, Verpestung der Erde, Demonstrationen und Erfindungen die die Welt eigentlich nicht gebraucht hätte. Wir hören, sehen, fühlen, und lesen was tagtäglich passiert. Dann ist da noch die Politik und ja die spielt dabei auch noch eine Rolle. Jeder nutzt nur noch seine Macht einfach aus und hören nicht mehr auf die Meinung ihrer Bürger.

Ja ist grob gesagt, doch das kann man gerade in nahezu fast jedem Land beobachten, egal ob es Russland, Türkei, Syrien, Iran, Irak oder ein Kontinent wie Europa oder Amerika ist. Nicht nur ich, sondern auch andere haben das Gefühl, dass ihnen nur noch das Geld wichtig ist. Ein anderer Punkt ist, warum haben wir Menschen überhaupt Kraftwerke gebaut, die uns zwar Strom bringen, es aber im Endeffekt unserer Welt schadet? Wieso, unterstützen wir überhaupt Kriege und Terror mit Geld? Warum beachten wir nicht die Menschen, die eigentlich am nötigsten Hilfe brauchen? Unsere Welt entwickelt sich weiter, ein bisschen mal besser aber auch in eine Richtung wo sich alles verschlechtert.

Die meisten Leute sind mit ihrer Politik in ihrem Land, langsam aber sich nur noch unzufrieden.

Ihr würdet bestimmt sagen das Geld daran ist schuld, aber nein genauer betrachtet sind wir Menschen daran Schuld. Mal abgesehen von Gutmenschen. Wenn die Menschen erstmal Macht haben, nutzt man es aus.

Wir haben nicht umsonst die Erde bekommen und sie hat uns warmes Essen, Trinken, Kleidung spendiert. Die Erde ist eigentlich kein schlechter Ort, doch die Menschen machen es leider zu einem. Warum denn? Wir Menschen sind zwar nicht perfekt, doch all das was wir angerichtet haben, kann man einfach nicht verstehen. Nicht umsonst, haben wir auch Hände, Füße, ein Herz, ein Kopf und Gefühle bekommen. Leider ist das den meisten Menschen hier auf der Erde nicht bewusst. Das ist nicht auf alle bezogen. Nur hat es einfach so extrem große Ausmaße.

Wenn man das so betrachtet, kann man gleich direkt sagen das wir Menschen an allem Schuld sind, doch sind wir überhaupt Menschen an allem Schuld was der Erde nicht gut tut?

Ich sage ja und nun frage ich euch, wieso sind wir Menschen überhaupt auf der Welt, wenn wir eh alles hier verschmutzen oder ruinieren und gibt es Lebewesen, die es besser gemacht hätten als wir? Es ist einfach unbegreiflich, weshalb manche Menschen keine Menschlichkeit besitzen.

...zur Frage

wie arbeitet das herz und welche aufgaben hat das herz?

...zur Frage

Instagram Direct Herz Button verschwunden?

Hey!

Ich nutze Instagram sehr aktiv. Leider ist in den Direktnachrichten heute in einem meiner Accounts der Herz-Button verschwunden. Neustart bringt nichts, in den anderen Accounts (selbes Gerät) ist er noch da.

Woran kann das liegen, und was kann ich tun?

Danke!

...zur Frage

Was bringt ein 122hz bzw. 144hz. Monitor?

Was bringen soclche monitore eig. Für vorteile 1 herz ist ja 1 fps oder? (In der theori) aber wenn das menschliche auge nur max. Ca. 30 frames wahrnehmen kann was bringt dann ein 122 bzw 144 herz monitor.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?