Was bringt das vibrieren beim Gilette Fusion Proglide?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Angeblich sollen diese Vibrationen die Haare aufstellen, damit sie leichter abgeschnitten werden können. Ich gehe jedoch nicht davon aus, dass das wirklich nen Unterschied macht.

Angeblich soll es die Haare stimulieren sich aufzustellen. Glaube aber auch eher das, was moscht bereits gesagt hat. Sie können nicht immer mehr Klingen ran kleben um ein neues Produkt zu verkaufen.

Soweit ich weiß erfolgt bei der Vibration eine Stimulation, wodurch sich die Barthaare noch besser aufstellen, somit können diese von den Klingen besser erfasst werden. Ich habe es noch nicht versucht, hab den Gilette ohne Vibration.

Naja, man kann ja nicht immer noch mehr Klingen einbauen um den Kunden einzureden das sie das Zeug kaufen müssen ;)

Das ist nur um mehr käufer zu bekommen und es ist völlig nutzlos damit wollen sie ihren preis nur höher machen!

Was möchtest Du wissen?