Was bringt das stumm stellen bei der apple watch, gibt die überhaupt töne von sich wenn z.B eine Nachricht rein kommt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich schalte meine Stumm wenn ich nicht gestört werden will. Z.B. in Besprechungen. Dann vibriert sie eben nur kurz.
Klar gibt die Töne von sich. Email, whatssapp etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich, bei Nachrichten, Anrufen und allen anderen Benachrichtigungen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte man eine Stummschaltung einrichten.Das währe ja wie einem Blinden seine fotos zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von troublemaker200
19.09.2016, 10:18

Blödsinn. Stummschalten z.B.  in Besprechnungen ist schon sinnvoll. Sie vibriert aber trotzdem noch und weist auf eingegangene Nachrichten etc. hin.

0

klar, wenn du das so einstellst, bekommst du auch die nachrichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hunter2000
19.09.2016, 09:07

Ich meine klingelt die Apple Watch dann auch also gibt die einen ton wieder den man hört?

0

Was möchtest Du wissen?