Was bringt das nervende Lachen im Hintergrung in den Sitcoms?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor dem Hintergrund, dass bekanntermaßen das Lachen ansteckend sein soll, versucht man mittels Einbettung von "künstlichen Lachern", welche indessen gerne als "Canned Laughter (= Dosenlacher)" bezeichnet werden, an bestimmten Stellen dem oftmals nur amüsierten bzw. schmunzelnden Zuschauer auch ein Lächeln zu entlocken, so dass im Ergebnis bestenfalls damit die Sendung im Nachhinein als besonders lustig empfunden und gerne wiedergesehen wird.

Ich persönlich empfinde es - wie Sie - allerdings auch eher störend.

Vielen Dank für den Stern. :-)

0

Es bringt, dass die Leute, die die Sitcom gucken, verstehen, dass jemand einen Witz gemacht hat und eigentlich jetzt lachen müssten.

damit lustige stellen auch dem dümmsten auffallen und niemand beim gruppengucken so dasteht, als hätte er nen witz nicht geschnallt, weil er/sie/es nicht lacht...

Das ist auch eine plausible Erklärung. DH!

0

Was soll dieses Lachen im Hintergrund( soap opra,sitcoms)?

Das nervt voll.Und wieso ist es da.halten die uns für dumm und wollen uns sagen wann wir lachen müssen oder was?

...zur Frage

Könnt ihr mal bitte was schreiben, was mich zum Lachen bringt?

Ich möchte mit einem Lachen den Tag abschließen :D Also schreibt mal bitte iwelche lustigen Sachen, wirklich lustig, nicht iwelche Flachwitze und auf schwarzen Humor steh ich auch nicht so. Können auch iwelche lustigen Stories sein, die euch passiert sind.

...zur Frage

Also mein Freund nervt irgendwie. Er klammert und will mich für sich und redebn hiflt auch nicht...

Ich brauche echt hilfe, mein Freund ist BESESSEN von mir. ich mag ihn echt gerne, aber er nervt ohne Ende. ich kann nichts mehr mit anderen machen, ER drängt sich immer dazwischen... und reden bringt auch nichts... HELPPPPPPP

...zur Frage

Ist das Lachen bei den Sitcoms eigentlich echt oder nur mit dem Computer eingefügt?

Ist das Lachen bei den Sitcoms eigentlich echt oder nur mit dem Computer eingefügt? Manchmal zweifle ich daran wenn ich Two and a half men schaue. Denn bei Two and a half men kann man in mehreren folgen, und manchmal auch öfters in ein und der selben, die selbe lache hören :D Bei Two and a half men zweifel ich also daran dass die Lache echt ist aber z.B bei The Big Bang Theory hört sich dass so echt an. Ich weis nicht warum aber da hört sich dass lachen nicht so abgehackt an und kommt nicht immer nur wenn man es erwartet.

Also könnt ihr mir sagen ob das alles echt ist oder nicht?

Gruß Domee

...zur Frage

Wie sehr achtet ihe frauen/Mädchen auf einen penis beim sex?

Guckt ihr euch es genau an? Oder achtet ihr nicht drauf? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?