Was bringt das Komplimente ablehnen.

Support

Liebe/r Lavaking,

super, dass Dir die Community Deine Frage schon richtig beantwortet hat!

Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Herzliche Grüsse

Paula vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Funktion ''Komplimente annehmen'' meinst. Das ist etwas irritierend betitelt, da man damit lediglich das Kompliment für alle Besucher deines Profils sichtbar macht.

Hast Glück. Ich habe ausversehen auf das beste Frage gedrückt. Nein ich meine Ablehnen. Was bringt das.

0
@Lavaking

Es gibt keine Ablehn-Funktion für Komplimente. Und was geschieht, wenn du ein Kompliment nicht annimmst, das habe ich oben schon geschrieben.

0
@bitmap

Sicher gibt es eine. Du kannst das Kompliment annehmen oder löschen.

0
@Lavaking

Oha bitmap..da will Dich doch jemand eines besseren belehren..mußt noch dazu lernen grins

0
@Lavaking

Du kannst das Kompliment annehmen oder löschen.

Ja, aber man kann es nicht ablehnen. Man kann es lediglich nicht annehmen.

0
@amdros

mußt noch dazu lernen grins

Tu ich doch gerne, wenn es was dazu zu lernen gibt. zurück grins

0
@Lavaking

Deshalb habe ich beim zweiten mal zur Klarheit löschen hingeschrieben.

0

Ablehnen kannst Du sie nicht. Entweder machst Du sie nicht sichtbar oder löscht sie........

Ich kenne Fälle, in denen User per Kompliment von anderen Usern wüst beschimpft wurden. Da ist es angebracht, das "Kompliment" abzulehnen, damit man es versehentlich nicht wieder liest.

bei wüste Beschimfungen kannst notfalls auch in Suppenpott versenken damit die sich dis ma genauer ankucken un keiner weiter von mitessen mus ggf.

0

Was möchtest Du wissen?