Was bringt das genau?

...komplette Frage anzeigen Siehe da - (Körper, Training, Diät)

2 Antworten

Was die bringen soll weiss ich nicht. Ich kenne aber eine Übung mit der du JEDEN Muskel anstrengst: auf den Bauch legen, Ellenbögen aufstützen, Hände flach auf den Boden, Fußspitzen (Zehen) auf den Boden, dann den Bauch anheben - der Körper muss eine gerade Linie bilden. Bis 20 zählen, entspannen und bis 30 zählen. 5mal wiederholen. Ich hoffe ich habe es gut erklärt.... Probiere es mal....

Aber ohne Sport und Diät verbrennt kein Fett! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LilaPegasus 11.12.2015, 18:31

Meinst du einen Plank? :)

0

Ist Unsinn , ohne ein Kalorien Defizit wird kein Fett verbrannt , kannst du machen was du willst , ist einfach unmöglich .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?