Was bringt das eigentlich mit dieser Sicherung wenn es eh unsicher ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wegen dem Gesetz :) Den Entwicklern dieser Seiten etc. ist es völlig egal, ob du nun 18 bist oder nicht, es geht denen nur darum, dass möglichst viele Leute auf ihre Portale gehen. Aber die meisten sichern sich ab, da es Illegal ist, Minderjährigen Erwachseneninhalte zu zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon geschrieben wurde - wegen der rechtlichen Absicherung gibts das - der "schwarze Peter" ist dann erst einmal weggeschoben.
Ob es den Beitreibern am Ende wirklich schnurzpiepe ist? Also miir nicht ;)

Mal eine Gegenfrage: Was wäre denn deiner Meinung nach ein sicherer Schutz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von needhelp1212
26.09.2016, 20:57

Wenn man ohne Vorwarnung sein Alter angeben soll und dann gesagt wird zu jung.. Ich meine wenn man das per Eltern trotzdem nutzen kann, kann ja jeder auch ohne Erlaubnis da drauf. Nicht das ich das schlecht finde, nur es ist halt nur eine halbe Sache^^

0

Was möchtest Du wissen?