Was bringt Case Clicker?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Des ist einfach so ein Spiel ...
Nein du bekommst nicht die Skins dann für Steam xD
Sonst wären die Skins auch ned so teuer

Schade hätte mich gefreut;)

0

Ich weiß noch nicht mal was das ist? Hast du da vieleicht mal ein ppar Infos?

Das ist eine App womit man Waffen Skins für CS:GO bekommen kann bloß kann man sie einsetzen ist die Frage ?!?

0
@XionHD

Ah okay, wieder was gelernt. Da ich es noch ned mal kenne kann ich dir da aktuell nicht weiter helfen. Sorry. Aber ich werd es mir Morgen mal anschauen

0

Ist nur sinnloser Zeitvertreib