Was bringt bei Pokemon go trainieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das stimmt nicht ganz mit dem Trainieren kannst du die Prestige der Arena steigern. Ich glaube pro besiegten Pokemon von deinem eigenen Team 100. Auf jeden Fall steigt durch die höhere Prestige auch das Arenalevel. Ein höheres Arenalevel wird benötigt um mehr Pokemon reinstellen zu können.

Bei Arenalevel 1 = 1 Pokemon    Arenalevel 2 = 2 Pokemon und so weiter.

An dem Kreis oben links in der Ecke, wo fast immer eine Tausenderzahl drinnen steht, siehst du auch wie viel Prestige du noch brauchst um das nächste Arenalevel zu erreichen. Wenn du gegen eine feindliche Arena kämpfst ist das so ähnlich. Nur verlieren sie immer 2000 Prestige pro verlorenen Kampf und deswegen musst du auch öfters kämpfen bis die Prestige auf 0 und somit auch das Arenalevel auf 0 ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also anders als bei den gameboyspielen bringt es den pokemon selbst göaub ich nichts. aber du kannst dort erfahrungspunkt sammeln. wenn du also nun aufleveln willst kannst du auch in einer arena deines teams punkte sammeln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobi00013
01.08.2016, 11:39

Achso Danke

0

Was möchtest Du wissen?