Was bringt bei Handys eigentlich diese Edge Form?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da werden zusätzliche Inhalte angezeigt, z.B. Benachrichtigungen. Bringt aber im Grunde nichts. Zumal Samsung das auch falsch angeht: Die Wölbung ist ja laut Hersteller quasi immer da, wo die Hand ist. Und da das Smartphone recht groß ist, dürftest Du immer, wenn Du mal was mit dem Daumen bedienen möchtest, es 1. verdecken und 2. aus Versehen mit bedienen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie leuchten an der gewölbten Seite wenn sie eine Nachricht bekommen. (Wenn es auf dem Bildschirm liegt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potatouser
24.01.2016, 20:09

Warum sollte man sein Handy aufs Display legen? O.o

0

Letztenends nichts wirklich....die Nachtuhr finde ich manchmal schon ganz praktisch.wenn das handy aufm Bildschirm liegt wird auch angezeigt wer amvon den favoriten angerufwn hat aber naja....letztenends würde ich mir eher wieder nen normales holen als nen Edge wie ich jetzt habe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Foecky1
24.01.2016, 19:31

liegen die vllt auch besser in der hand ? wegen der wölbung ?

0
Kommentar von AssassineConnor
24.01.2016, 20:41

das streichen geht etwas besser und liegen auch ein klein wenig besser in der Hand. aber der Unterschied ist so minimal ^^

0

Eigentlich nichts, aber es sieht schicker und geiler aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?