Was bringt bei einem Ps4 Scuff EMR (Electro Magnetic Remapping )?

Das ist die Website - (Gaming, scuf, emr)

2 Antworten

Du kannst die Tasten des Controllers umprogrammieren. Also die Paddels anderen Befehlen zuweisen. Habe ich auch aber habe es kein einziges mal benutzt ;)
Mfg Manu

Also sprich wenn rechtes paddel Kreis ist kannst du es z.B. Auf X umprogrammieren.

0

Das du selber entscheiden kannst welcher paddel welche taste ist

Auf welcher Seite gibt es günstige scuff und Rapidfire Ps4 Controller?

...zur Frage

Für wieviel kann ich die ps4 verkaufen?

hey ich habe vor meine playstation 4 (300CHF)(scuff(neukauf) 236CHF) 3 SPIELE (neukauf) 170 CHF) ZU VERKAUFEN. Ich habe gedacht ich nehme 50% des gesamt preises also ca. 350CHF ist das eine gute idee?

...zur Frage

Unterschied XBox Live Gold und XBox Game Pass?

Hey, will mir ne XBox holen und da stellen sich so manche Fragen..

a) Stimmt es, dass man nur mit XBox Live Gold online spielen kann? / Was bringt Live Gold noch?

b) Mit dem XBox Game Pass kann man ja bestimmte Spiele kostenlos spielen, ist diese kostenfreie Zeit pro Spiel begrenzt? / Bringt der Game Pass noch etwas?

c) Gibt es eine Kombi aus beidem, oder muss ich wenn ich manche Spiele kostenlos spielen will und zudem online spielen will beide Abos abschließen?

d) Was von beiden lohnt sich eurer Meinung nach?

Danke im Voraus c:

...zur Frage

Gibt es für das komplette innenleben eines Ps4 controllers einen Begriff?

Hallo, Ich bastele gerne an meinem Ps4 controller rum und hab ihn zbsp zu ne m scuff umgebaut. Da ich einen weiteren scuff will und nicht so viel Geld ausgeben will habe ich mir gedacht, dass es billiger sein könnte, wenn ich den controller in Einzelteilen bestell und dann Zusammenbau. Deshalb die Frage: Wie nennt man alles was in dem controller verbaut ist? Also nicht nur die Platine sondern auch die Folie mit den Kontakten und die Halterungen dafür. Ich hoffe mir kann jemand helfen ^^ MFG Philipp

...zur Frage

Spielen viele cod bo3 auf ps4 mit scuff oder aimbot?

Die Frage, da ich auf meiner Ps3 CA 300x bessere kds spiele
Außerdem scheinen 60% Dark matter Tarnung zu haben und aimen so krass, dass ich denen das halt manchmal nicht Abkaufe ;-D
P.s. Ich weis ich bin schlecht

...zur Frage

Wo kaufe ich günstig einen PS4 Controller mit Paddles?

Mein Sohn möchte zu Weihnachten gerne einen PS4 Controller mit Paddles haben. Nun haben ich zwar schon etliche Seiten gefunden, aber meistens aus dem Ausland und der Versand ( Zoll) sprengt den Rahmen . Scuff ist uns leider zu teuer.

Kennt jemand einen seriösen Anbieter der auch eine Gewährleistung gibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?