Was bringt anabolika?

3 Antworten

das ist nur aussehen, keine Kraft, ich find es dann etwas peinlich wenn man dicke arme hat und nur 10 kilo stemmt :D achja er kann sich auch schonmal von ein paar zentimeter seines Penis´s verabschieden wenn er das weiternimmt

Muskeln die durch Anabolika gezüchtet wurden sind zu genauso großer Kraftentwicklung fähig wie natural angeeignete.

Die Hoden und nicht der Penis gehen zurück.

0
@JohnnieWallpass

ob jetz der rüßel oder die Hoden zurück gehen ist doch egal es wird kleiner und wer will das schon

0
@Borgelt

Diese Folge ist minimal und der lässt sich durch Zugabe von Östrogenen gegensteuern. Gefährlicher sind die Spätfolgen.

0

Das pumpt nur die Muskulatur auf, Kraft bringt es null..

Dass es total ungesund ist und Männer, die es genommen haben hinterher nach Entzug häufig fett werden und Frauenbrüste kriegen, muss ich ja nicht extra erwähnen.

Auch wenn es hart klingt, darüber kann ich dann nur noch lachen, denn wer sich so doof verhält hat es im Endeffekt auch nicht anders verdient.

Also es bringt selbst dann nichts wenn man zu der Einnahme von Anabolika trainiert ?

0

Hallo,

ja am Ende wird es einen wohl umbringen. Dennoch ist die Aussagr vonwegen Kraft und Muskulatur falsch.

Muskeln wachsen durch hartes Training. Kraft ist das Zusammenspiel der Muskeln. Wer mehr Muskelmasse hat der hat potential für ein besseres zusammenspiel

0

Bekommt man durch Anabolika nur Aussehen also Sixxer oder auch Kraft ?

man bekommt kleine Eier, es besteht hohe Wahrscheinlihckeit für eine starke Akne und du fügst deinem Körper immensen Schaden zu. Wenn du trainieren möchtest, dann tue es OHNE ROIDS

Wird das Training schwieriger wenn man mehr Muskeln bekommt?

...zur Frage

Wird durch Anabolika Fettverbrannt

hey leute also meine frage ist es wenn man zb. dick ist und anabolika zusich nimmt und intensiv bauchmuskel training macht wird dann der bauch weg un kommen dann muskeln oder was passiert dann da ... bitte hilfreiche antworten und nicht ausreden danke im vorraus 

...zur Frage

Woran erkennt man ob jemand Anabolika nimmt?

Ein Freund von mir trainiert schon einige Jahre und er ist wirklich ziemlich stabil,aber ich und einige Freunde von mir finden,dass das nach Anabolika aussieht,denn der Muskelaufbau im letzten halben Jahr war wirklich sehr extrem... Kann man irgendwo erkennen,ob jemand Anabolika nimmt?

...zur Frage

Nimmt The Rock Anabolika?

Ich denke nicht das das alles nur vom Training kommt xD

...zur Frage

Wie sollte ich mit dem Training anfangen?

Hey

Ich muss wirklich dringend Kondition und Kraft trainieren, weil ich später zur Bundeswehr will. Wie sollte ich am Besten anfangen? Ich will mich ja nicht überstrapazieren.

Meine Ausdauer ist wirklich am Arsch, früher war ich sportlicher. Ich jogge eine Sportplatzrunde (etwa 400 Meter) und dann bin ich fast vorm Umkippen. Also Ausdauern ist sehr wichtig.

Wegen Kraft... ich sollte auf jeden Fall Klimmzüge können und ja, halt gut schlagen können.

...zur Frage

Was isst ihr nach dem Kraft- Training?

ich wollt ma fragen was ihr nach dem Kraft traiing zueuch nimmt , ich mein die Muskeln brauche ja Eiweiß ..

ich weiss nie was ich essen soll ich brauch etwas Eiweißhaltiges aber auch leetwas was jetzt nicht einfach nur schei** schmeckt ! :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?