Was bringt anabolika?

3 Antworten

das ist nur aussehen, keine Kraft, ich find es dann etwas peinlich wenn man dicke arme hat und nur 10 kilo stemmt :D achja er kann sich auch schonmal von ein paar zentimeter seines Penis´s verabschieden wenn er das weiternimmt

Muskeln die durch Anabolika gezüchtet wurden sind zu genauso großer Kraftentwicklung fähig wie natural angeeignete.

Die Hoden und nicht der Penis gehen zurück.

0
@JohnnieWallpass

ob jetz der rüßel oder die Hoden zurück gehen ist doch egal es wird kleiner und wer will das schon

0
@Borgelt

Diese Folge ist minimal und der lässt sich durch Zugabe von Östrogenen gegensteuern. Gefährlicher sind die Spätfolgen.

0

Das pumpt nur die Muskulatur auf, Kraft bringt es null..

Dass es total ungesund ist und Männer, die es genommen haben hinterher nach Entzug häufig fett werden und Frauenbrüste kriegen, muss ich ja nicht extra erwähnen.

Auch wenn es hart klingt, darüber kann ich dann nur noch lachen, denn wer sich so doof verhält hat es im Endeffekt auch nicht anders verdient.

Also es bringt selbst dann nichts wenn man zu der Einnahme von Anabolika trainiert ?

0

Hallo,

ja am Ende wird es einen wohl umbringen. Dennoch ist die Aussagr vonwegen Kraft und Muskulatur falsch.

Muskeln wachsen durch hartes Training. Kraft ist das Zusammenspiel der Muskeln. Wer mehr Muskelmasse hat der hat potential für ein besseres zusammenspiel

0

Bekommt man durch Anabolika nur Aussehen also Sixxer oder auch Kraft ?

man bekommt kleine Eier, es besteht hohe Wahrscheinlihckeit für eine starke Akne und du fügst deinem Körper immensen Schaden zu. Wenn du trainieren möchtest, dann tue es OHNE ROIDS

Was möchtest Du wissen?