Was bringt am meisten Geld GTA online?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenns um reine PVE gehts kann ich dir erklären wie du in 2h eine Mio machst. Zuerst gehst du Bunker kaufst Vorräte(muss voll aufgerüstet sein). Dann gehst du Büro um Autos zu beschaffen. Sollte 25% standart und 25% mittelklasse beinhalten. Dann verkaufst ihn startest Führungsflucht oder Headhunter(geht schneller), dann wieder Fahrzeug holen. Dann nach 2h kannst du 8 Oberklasse für 800.000 verkaufen (da ja die Meschanikerkosten von Headhunter/Führungsflucht abgedeckt ist) und dann die restlichen 200.000 Bunker.

Auf Zeit bemessen wird wohl das durchrotieren von "Bunker -> MC Unternehmen -> Nachtclub" am besten sein.

Nach und nach alles aufrüsten.