Was bringen teure Autos (Porsche, usw)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch im Hochpreissegment herrscht bei den Automobilherstellern ein gnadenloser Konkurrenzkampf, da wird auf die dritte Stelle nach dem Komma gerechnet.

Hochpreisige Pkw haben eine Menge Luxus und Motorleistung; Qualität hat halt ihren Preis.

Das Markenimage muss man auch berücksichtigen. Es ist schon ein Unterschied ob man im Vertreter-VW-Kombi oder im Porsche zu einem Geschäftsgespräch kommt.

In speziell linksautonomen Vierteln Deutschland brennen häufig "Nobelschlitten" aus Neid derer, die es im Leben bisher zu nichts gebracht haben.

Glaub es oder nicht, aus einem Luxuscar raussehen macht mehr Spaß als reinsehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fahrspaß bei hoher Leistung/Angeben/Sich vielleicht besser fühlen

Fahrspaß, Emotionen, Leistung und Exotik!

Wer das einfach als Statussymbol oder Penisprothese beschreibt ist einfach nur oberflächlich und hat keine ahnung.

Sie bringen viel PS mit sich.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe einen Opel Astra F Caravan mit Benzin und ein Mofa.

Was möchtest Du wissen?