Was bringen Terroranschlägen? (Ausser Tote Menschen)?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Kontrolle und Macht. Sie schränken die Gesellschaft in und halten sie im Schacht. Das ist alles Produkt von Ungleichheiten und Ungerechtigkeiten.  Wer keine Perspektive im leben hat und unter schlimmem Bedingungen aufgewachsen ist, ist zu solchen Taten fähig... leider.

Umso wichtiger ist der Zusammenhalt. Keine Diskriminierungen und vor allem kein Mobbing. Dieses Unwichtig fühlen und keine Perspektive haben lässt Menschen solche Taten verrichten . (Nur grob gesagt wie ich das auffasse)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und außer Verachtung für die Täter? Ich weiß es nicht. Es sind noch nie politische Ziele durch heimtückische Terror-Anschläge  erreicht worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. Aber das raffen diese Irren nicht.

Sie bekommen uns nicht in den Griff, nur weil sie mal hier, mal dort eine Bombe hochgehen lassen. Klar, ein schlechtes Gefühl ist immer da, wenn man sich an Flughäfen, etc. aufhält. Aber es wird mich nicht davon abhalten, zu fliegen.

Mich beeindruckt das Geschehen nicht. Trifft es mich, Pech gehabt.

Morgen am Tag kann mich auch ein entgegenkommender Fahranfänger auf der Landstraße in den Tod schicken. Dieses Risiko ist weitaus größer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ängs und einschüchterung es ist schon traurig das es so viel terror auf der welt gibt wir sollten uns von solschen idioten wie denen von der IS nicht einschüschtern lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Ziel der Terroristen ist es Angst und Schrecken zu verbreiten, was auch schon eine Art der Machtausübung ist ... Aufmerksamkeit wollen sie auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie bringen den Terroristen näher an sein Ziel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

märtyrer

die meinen: 1. mehr leute werden sich für ihren glauben interessieren;   2. sie finden ihr leben eh sche/ss und wollen endlich als held ins paradies.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufmerksamkeit, Angst, Panik, Überwachung  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufmerksamkeit, Ruhm, Angst und Schrecken zu verbreiten! 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?