Was bringen squats?

4 Antworten

Trainiert sowohl Po als auch Oberschenkel :)

Sind Squats die beste Übung für einen runden großen po?

Ich weiß das quats sehr effektiv sein sollen. Ist das denn die beste und schnellste Übung für Einen runden voluminösen Po? Wie viel Squats müssen es denn pro Tag sein dass man schnell ein Ergebnis sieht?

Wenn ich Squats mache dann komme ich nicht über meine Zehen und ich gehe recht tief runter und die meine habe ich Schulter breit geöffnet. Aber warum merke ich das nur am Oberschenkel?????mache ich doch was falsch? Und bringen Squats ohne Gewichte überhaupt was?

Danke schon mal:-)

...zur Frage

squats ohne gewichte? wieviel kg gewicht bei squats?

möchte meinen po bisschen trainieren, jetzt weiss ich nicht, ob ich die squats ganz ohne gewicht machen oder doch lieber welche dazunehmen sollte? &wieviel gewicht wäre empfehlenswert?

...zur Frage

Kriegt man durch Squats dicke Oberschenkel?

Kriegt man? Wenn man aber dünn ist und ein grösseren Po will?

...zur Frage

Knackigen Po! Wie lange dauert das?

Hallo

Ich mache seit kurzem übungen für den Po damit er Straffer und knackiger wird. Ab heute wollte ich 5 mal die Woche dafür Übungen machen.

Meine Frage: Wann sieht man die 1. Erfolge oder wann habt ihr vielleicht bei euch die 1. Erfolge gesehen?

Kurz zu mir: 15 Jahre, ca. 1.63m, 57kg

Danke schon mal :)

...zur Frage

keine Muskeln im Po trotz Training?

hallo ich gehe seit 2 Monaten regelmäßig ins Gym, 2/3x die Woche. ich trainiere hauptsächlich Beine und Po. allerdings sehe ich am Po gut wie gar nichts und spüre nichts. beim Training spüre ich zwar ein leichtes Ziehen aber richtigen Muskel Kater hab ich nur in den Beinen vor allem Oberschenkel. ich mache beinpresse, Beine nach außen/innen drücken, auf den Bauch legen und dann Beine nach oben drücken, Beine nach hinten weg drücken und Squats. ich hab auch schon Gewicht gesteigert und mache bei beinpresse momentan 60kg. meine Beine sind hart geworden aber mein Po weich wie vorher und ich hab eher das Gefühl der ist flacher geworden...kann jemand helfen? :( ich hab auch 1 kg zugenommen

...zur Frage

Vorteile seitliches Beinheben?

  • Welche Vorteile bringt das seitliche Beinheben für die Oberschenkel?
  • Was wird dabei trainiert?
  • Kann man die Oberschenkel so dünner/ schmaler trainieren oder werden sie, da es ja praktisch Muskelaufbau ist, richtig dick als hätte man diese typischen „Squats-Beine“?
  • Werden so auch die Innenschenkel straffer? Oder könnt ihr mir dafür bessere Übungen empfehlen? (Ist es normal durch Beintraining sehr harte Beine zu haben, die erst wieder „normal“ werden, wenn man nicht mehr trainiert??)
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?