Was bringen Spargelkapseln zum Abnehmen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit wann bringen Gemüsekapseln was? Wenn es so wäre, dann wäre es weltbekannt. Da würde sich jede Frage erübrigen. Zunächst bringt weniger Fett und Zucker essen was. Spargel essen würde entwässernd wirken, aber hat mit Fettabnahme nichts zu tun. Es sei denn, sie isst nur noch Spargel. Nur Kapseln essen, würde auch schlank machen. Ist aber unsinnig. In der Apotheke gibt es seriöse Beratung zum Thema abnehmen. In Anzeigen will jeder nur dein Geld. Es gibt Kapseln, die die Fettaufnahme teilweise blockieren. Apotheke wie gesagt. (Orlistat)

da kann man das geld auch zum fenster rauswerfen...solche produkte bringen nur ein... dem hersteller ne menge geld, und dem kunden ne enttäuschung... sport und gesunde ernährung...das hilft

Weniger bzw. gesünder essen und mehr Bewegung reichen zum Abnehmen völlig aus. Spargelkapseln (?) oder ähnliche Präparate sind dazu nicht nötig.

Insulinblocker zum Abnehmen?

Die Tatsache das viele Kohlenhydrate aufgenommen werden und diese im Körper zu Zucker verarbeitet werden, was wiederum den Insulinspiegel hebt und zur Gewichtszunahme führt, hat mich zur Überlegung gebracht, ob Insulinblocker dann nicht richtig dosiert bei der Gewichtsreduktion helfen können.

...zur Frage

Gute figur?nicht abnehmen?

Also ich Weiss natürlich Das dieses forum für wichtigeres ist aber ich stell meine frage trotzdem. Also ich bin 18 weiblich ( 1,65m 72kg) und ich habe jetzt in den weihnachtsferien viel gegessen und dadurch aich ein wenig zugenommen. Ich möchte aber jetzt nicht mit ner diät anfangen oder mega viel sport machen. Ich wollte einfach mal eure meinung hören ob ihr findet Das man es doll sieht Das ich zugenommen hab und ob ixh trotzdem eine gute figur habe.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Vital Slim gesammelt?

...zur Frage

Helfen die Figur Schön Kapseln von DM?

Ich mache zusätzlich viel Sport und esse nur Salat. Kann ich mit den Kapseln so noch schneller abnehmen?

...zur Frage

schnell abnehmen, dann schnell zunehmen, und dann WIEDER schnell abnehmen -.-

Hallo :) was passiert mit der Figur wenn man relativ schnell abnimmt, also so 2 kg in der woche, dann wieder richtig schnell zunimmt -.- ( hab zuerst 7 kg abgenommen und dann 4 kg SEHR SCHNELL wieder zugenommen -.-) UND dann wieder ungefähr wieder genauso schnell abnimmt wie beim 1. mal, nur , dass man es diesmal wirklich durchhält .. ? hinterlässt es iwelche hässlichen spuren , die man nicht mehr weg bekommt? :( danke im vorraus..

...zur Frage

Beziehung: Hat jemand eine Freundin, die von sehr schlank auf leicht übergewichtig zugenommen hat und sich damit wohl fühlt?

Meine Freundin hat in USA 15 Kilo zugenommen und ist jetzt gerade noch normalgewichtig. Ich liebe die zusätzlichen Pfunde an ihr total und hätte gern, dass es noch mehr wird.

Seit USA isst meine Freundin auch total gerne und obwohl sie eigentlich wieder schlank werden will, kann ich sie immer zum Essen überreden.

Ich will aber natürlich, dass sie sich wohl fühlen kann mit ihrer Figur / Gewicht, daher hätte ich gern ein paar Erfahrungen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?