Was bringen Spargelkapseln zum Abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Seit wann bringen Gemüsekapseln was? Wenn es so wäre, dann wäre es weltbekannt. Da würde sich jede Frage erübrigen. Zunächst bringt weniger Fett und Zucker essen was. Spargel essen würde entwässernd wirken, aber hat mit Fettabnahme nichts zu tun. Es sei denn, sie isst nur noch Spargel. Nur Kapseln essen, würde auch schlank machen. Ist aber unsinnig. In der Apotheke gibt es seriöse Beratung zum Thema abnehmen. In Anzeigen will jeder nur dein Geld. Es gibt Kapseln, die die Fettaufnahme teilweise blockieren. Apotheke wie gesagt. (Orlistat)

Wirklich helfen tun diese Präperate beim Abnehmen alle nicht. Es gibt zwar Ausnahmen, diese sind dann aber nicht zwangsweise legal zu erwerben, ganz abgesehen davon, dass die Liste an Nebenwirkungen groß ist.

Die frei verkäuflichen Präperate helfen beim Abnehmen nur an einer Stelle, in der Geldbörse.

Das einzige Produkt, was meiner Meinung nach eine kleine Daseinsberechtigung hat ist Almased, wobei dies auch überteuert ist und kalorienarmer Jogurt und/oder Magerquark und etwas Obst genau den selben Effekt haben und dazu um längen günstiger sind, natürlich und hochwertigere Inhaltsstoffe haben.

Wär das alles immer so leicht, dann wären alle rank und schlank, allem voran die USA, welche sich auf Diätprodukte stürzt wie die Fliegen auf die Scheiße, ums mal auf Deutsch zu sagen.

Es hilft nur weniger essen und Fett vermeiden. Und das spart auch Geld.

Das ist Unfug,- geldkostender Unfug. Der Flüssigkeitsverlust muss ja doch wieder ausgeglichen werden, wenn es gesund sein soll.

Besser wäre es, die Ernährung ein bisschen umzustellen und sich einen vernünftigen Ernährungsplan zu machen. Damit ist keine Diät gemeint.

Aber weniger essen und sich mehr bewegen würde es sicher auch schon bringen.

Nur halten muss man sich auch daran.

da kann man das geld auch zum fenster rauswerfen...solche produkte bringen nur ein... dem hersteller ne menge geld, und dem kunden ne enttäuschung... sport und gesunde ernährung...das hilft

Sport + gesunde Ernährung! Keine Kapseln, Pillen oder Ähnliches..

Nicht kaufen! Die sind nur zum Entwässern was, da kann sie ebenso gut den billigsten Brennessel Tee trinken und hat den selben Effekt. Wenn sie weniger ißt und sich mehr bewegt dann purzeln ihre Pfunde auch ohne Spargel

Weniger bzw. gesünder essen und mehr Bewegung reichen zum Abnehmen völlig aus. Spargelkapseln (?) oder ähnliche Präparate sind dazu nicht nötig.

Deine Mutter soll ihr Geld lieber in wasd anderes stecken.

Diese Mittelchen sind alle nur Augenwischerei und helfen dem Hersteller Geld zu verdienen.

Wenn sie wirklich Geld ausgeben will, dann für gesundes Obst und Gemüse und für das Schwimmbad z.b.Jede Woche hingehen und schwimmen z.B.

aber bringen solche Kapseln wirklich was?

Ja, sie schaffen Platz im Portemonnaie

Man verliert viel Wasser.

Das kann man auch verlieren wenn man echten Spargel isst oder ungesalzenen Reis. Man verliert nur Geld mehr nicht.

0
@Heidekraut12

Es wurde doch nach Spargelkapseln gefragt und nicht wie man Wasser verliert. Du bist wirklich sehr klug!

0

Was möchtest Du wissen?