Was bringen skins in League of Legends?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Skins bringen anderes Aussehen, in seltenen Fällen auch andere Animationen. Manche Skins bringen einem aber wirklich einen Vorteil, auch wenn dieser meistens sehr klein ist. Diese Skins werden dürfen dann auch in der LCS nicht ausgewählt werden. Beispiele dafür sind Söldner Lucian und Weihnachtsmann Gragas, wobei man den Gragas Skin wieder nehmen kann, glaube ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Oselomirnix 14.02.2016, 11:32

Söldner Lucian geht auch wieder.

0

Die ändern wirklich nur das Aussehen. Bei einigen Skins war so, dass sie auch ein bisschen das Gameplay geändert haben, aber ich glaub, Riot hat das inzwischen wieder ausgebessert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausschließlich anderes Aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur anderes Aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?