Was bringen mir die Lippenschilder?

2 Antworten

Die Stellung der Schneidezähne wird auch durch den Druck von Lippen und Zungen beeinflusst. Stehen die Zähne zu eng, d.h. ist der Zahnbogen zu eng, wird durch das Lippenschild der Druck von aussen auf die Zähne gemildert und die Zähne durch die Zunge nach aussen gedrückt 

lippen trocken und oben gerissen;-;?

also ich hab das immer wenn es kälter wird xd also dass meine lippen ganz trocken sind und unten und oben halt auch rissig sind ;-; das brennt voll und ich muss es ständig mit meiner zunge befeuchten :0 was kann ich tun damit es weggeht?

...zur Frage

welches waschgel gegen pickel?

war beim hautarzt, aber die produkte bringen nix, ixh wollt mir ein neues waschgel kaufen aber welches empfiehlt.ihr mir? hab ölige fettige und zu schnell unreiner neigende haut. Am.besten eins aus der Drogerie und sollte nicht zu teuer kosten ^^

...zur Frage

Zahnfleischentzündung bei neuer fester Zahnspange

Hey, ich habe gestern den zweiten Teil meiner festen Zahnspange bekommen (oben hatte ich schon, gestern hab ich unten bekommen). Als ich vor vier Monaten oben bekommen hab hatte ich keine Probleme (außer bestialischen Schmerzen), jetzt habe ich unten eine Zahnfleischentzündung, die auch sehr schmerzt (ob da svon der Zahnspange kommt oder von der Entuündung weis ich nicht). Ich wollte fragen, ob ich damit zum Zahnarzt muss, ob ihr wisst was das ist oder ob ihr Ideen habt was man dagegen tun kann. Meine Mutter hat mir jetzt Meridol Mundspülung gegeben, ich weis noch nicht, ob die hilft. Ich bin 14, falls das irgendwas zur Sache tut. Über eine Antwort werde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße, lisilotte

...zur Frage

Was bringen die zwei 1er bein lichtschalter?

Also bei der piaggio ciao (Bj. 1989) ist auf dem licht ja ein schalter... Es ist einmal eine null und zwei mal eine eins warum zwei einser und ist es egal welches ich an mache

...zur Frage

kennt ihr ein lipgloss oder so was ähnliches was die lippen voller/größer macht?

frage steht oben dran...ich meine jetzt nicht ein normales lipgloss sondern eins was dafür gedacht ist die lippen zu vergrößern

...zur Frage

MInecraft Farbige Schilder [Plugin]

Hey wollte mal Fragen ob es ein aktuelles Plugin gibt womit auf seinem BukkitServer mit farbiger Schrift auf Schilder schreiben kann?

Wenn ihr eins kennt würd ich mich sehr über nen Link oder nen Namen freuen.

thx im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?