Was bringen mir die Bücher in The Witcher 3?

1 Antwort

Die bringen dir nichts, außer dir macht es Spaß, darin rumzustöbern, was man aber immer schauen sollte, ob ein Händler, vor allem für Alchemiezutaten evtl. Rezepte, die du noch nicht hast, im Angebot hat. Manche Händler haben auch Schatzkarten.

Auf skellige bekommt man auch Schnellreisepunkte/karten, wo man anschliessend hinreisen kann.

1

Reihenfolge der The Witcher Bücher?

Ich möchte wissen wie die chronologische Reihenfolge der The Witcher Bücher von Sapkowski sind. Solle man überhaupt die Bücher in der chronologischen Reihenfolge lesen?

...zur Frage

Lohnen sich die The Witcher DLC?

Bin ab überlegen ob ich The Witcher Expansion Pass kaufen soll ...Angeblich ein 30 Stündiges Abenteuer ?
Was sagt ihr ? Hat es sich gelohnt?

...zur Frage

Witcher Bücher kaufen?

Also ich habe jetzt Witcher 3 durchgespielt und muss sagen, dass ich einfach begeistert von den Story bin. Ich habe mit dem Spiel ohne wirkliche Vorkenntnisse zur Witcher Welt begonnen und möchte jetzt die Bücher lesen da sie angeblich viel besser sind als die Spiele. Daher frage ich ob es sich lohnt die Bücher zu kaufen oder nicht. Und ist die Story gleich oder gibt es da Unterschiede ?

...zur Frage

Chronologie The Witcher Bücher und Spiele?

Hallo, und zwar wollte ich mir demnächst das Spiel The Witcher 3 zulegen. Ich habe den 2. Witcher gespielt und den ersten habe ich auch auf der Platte und steht in den Startlöchern. Nun weiß ich aber dass es auch einige Romane vom Hexer gibt, einmal ein paar Bücher mit Kurzgeschichten und dann Chronologische Romane über diesen. Meine Frage ist nun in welchem Verhältnis die Bücher zu den Spielen stehen, bzw wo genau die Story der Spiele ansetzt. Vorallem würde mich interessieren zu welchem Zeitpunkt Witcher 3 spielt (Zwischen welchem Teil der Bücher Reihe oder nach dem letzten Buch etc.?) Letztendlich würde ich mich auch noch freuen wenn ihr mir sagen könntet wie die Bücher überhaupt so sind ^^ Dankeee

...zur Frage

Bücher die einen zum nachdenken anregen (ähnlich wie eine wie Alaska)?

Hallo:D Kann mir bitte jemand bücher empfehlen, die einen zum nachdenken bringen? Iwie so um den Sinn des Lebens, das Leben und den Tod insgesamt, halt iwas. Eine wie Alaska habe ich schon gelesen, also wenn ihr bücher Empfehlungen habt, immer her damit. Ich lese so ziemlich alles

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?