was bringen mir 600mg Ibuprofen

6 Antworten

ob die dich jetzt buchstäblich umhauen oder nicht hängt von jedem selber ab jeder reagiert anders auf ibu 600 du hast die tabletten bekommen zum einen wegen der schmerzbekämpfung und sie soll auch entzündungshemmend wirken gute besserung

600 mg Ibu hauen niemanden um. Das ist eine erhöhte Dosis eines ganz normalen Schmerzmittels. Bei Entzündungen kann man bis zu dreimal 800 mg an einem Tag nehmen.

Sieh zu, dass du die Tabletten nach dem Essen nimmst, sonst kannst du davon Magenschmerzen bekommen.

Ibuprofen gibt es in den Dosierungen 200 /400/600 und 800 mg - dein Arzt vermutet also, dass es ziemlich weh tut. Zum Biervergleich kann ich nichts sagen - nur Bier und Ibu wäre ziemlich schlecht... Gute Besserung!

13

Haha ja das weiß ich bier und Pillen hatte ich nicht vor zu mischen aber war mal interesse halber weil ich noch nie schmerzpillen genommen habe weiß ich daher nicht was passiert und wie die wirken werden

0
69
@KarlMartel

Sie wirken schmerzlindernd, aber sie machen niemanden "high". Nimm sie gleich, wenn die Schmerzen anfangen, dann wirken sie besser.

0
13
@Pangaea

was für eine schande ich hätte morphium verlangen sollen

0

Kann diese Medikamenten Kombi schief gehen?

Also. Vor ein paar stunden hab ich 1.5 mg tavor genommen. Vor 1 stunde 600mg ibuprofen danach sofort 0.5mg risperidon und 10mg cetirizin. Jetzt hab ich nochmal 1200mg ibuprofen genommen. Kann das tödlich ende? Ich wollt einfach was gegen meine schlaflosigkeit machen.

...zur Frage

Antidepressiva, Ibuprofen und Antibiotika genommen?

Antidepressiva nehme ich seit längerem (venaflexin 250mg) Seit ein paar tagen habe ich eine rachenentzündung und muss jetzt für 3 Tage Antibiotika nehmen .

D.h. ich habe heute venaflexin 250 mg, Antibiotika und Ibuprofen 600mg genommen.

Ist das schlimm ?

...zur Frage

Ibuprofen 600mg aber wieviel maximal

Liebe community, ich weiss die frage ist komisch auf den ersten blick aber ich stell sie einfach mal.

Wieviel mg Ibuprofen sind gesundheitsschädlich bzw können die Fahrtüchtigkeit beeinflussen?

Hintergrund ist der das ich gestern an der Hand wegen eines unfalles genäht wurde und mir die hand weh tut und wie ich gerade erfahren habe heute abend noch fahren muss. Leider gibt es keine möglichkeit jemanden zu bitten. Ich habe Ibu 600mg da. Wieviele kann ich davon maximal nehmen damit ich keine schmerzen hab wenn ich den gang wechseln muss (beim schalten).

...zur Frage

Wie kann ich Schmerzmittel für den Magen und Darm besser verträglich machen?

Hallo ich habe jetzt über ein Jahr täglich Ibuprofen 600 mg hinter mir. Da mein Magen Darm dann irgendwann nein sagten, mussten ich es umstellen auf Celebrex 200mg. Aber die Wirkung ist bei weitem nicht ausreichend. Mehr als ein halbe Novaminsulfon dh 300 mg zusätzlich täglich zu Celebrex geht nicht vom Magen her. Ich kann aber immer schlechter laufen seitdem ich kein Ibuprofen 600mg mehr nehme. Dh auch beide Mittel in der Dosis reichen nicht. Mein Arzt hat mir jetzt Tilidin mitgegeben aber das zeug macht abhängig und ich will es deshalb nicht nehmen. Auch mit dem Fentanyl Schmerzpflaster vom HausArzt hab ich mich nicht wohlgefühlt.

Habe eine Lumbo Ischialgie seit 15 Monaten und das Problem ist das Laufen. Geht in die Füße. P.s habe von Anfang an Pantoprazol genommen, also seit über einem Jahr.

Bin für alle Ideen bzw. Alternativen dankbar.

...zur Frage

ibuprofen 600mg was passiert

Meine freundin hat 20 ibuprofen tableten 600 mg oder sou genommen ich habe angst das was schlimmes passiert? Und wollte euch fragen was passiert? Und wen wielang dauert es bis etwas passiert? >.<

...zur Frage

Nebivolol und Ibuprofen?

Hallo,

ich nehme jeden Morgen aufgrund von Herzrasen 1,25mg Nebivolol. Nun konnte ich meine Pille 1 Monat nicht nehmen und habe extreme Unterleibschmerzen. Darf ich 600mg Ibuprofen nehmen oder könnte es da zu Problemen kommen? In der Packungsbeilage stand nur fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker, welche ja nun gerade Sonntag haben :/.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?