Was bringen lvl ups bei cs Go?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst einmal in der Woche für einen Level up einen Drop (kiste oder Skin). Und wenn du level 50 gekommen bist bekommst du einen Pin (ist so eine Medaille die du Ausrüsten kannst, wie solche Operation coins) :D aber ansonsten nix außer das es cool aussieht:D LG Jack hoffe ich konnte helfen

Ab Rank 3 kannst du matchmaking machen , heißt 5vs 5 mit Freunden und Randoms , mit Rank 40 kannst du es in nen pin umwandeln und beginnst wieder mit Rank 1 musst aber nicht bis 3 kommen um mm zu machen. Jede Woche gibt's einmal nen drop bei nem Rank up.

Für Normal Leute glaub ich garnichts nur mit Bloodhound Pass

Cs Go Lautes Brummen?

Hi Leute ich habe heute nach einem jahr wider mit cs go angefangen mit der gleichen hardware wie damals W10 GTX750ti und nen i5 jedenfalls sobald ich ein spiel starte und dieses beginnt bekomme ich ein sehr lautes Brummen zu hören. Das Brummen macht es unmöglich zu spielen und die Lautstärke ist so hoch das ich dabei das Headset nicht auflassen kann. Hatte diese Problem in keinen anderen spiel bis jetzt. wen ich das spiel verlasse bleibt dieser ton auch im Hauptmenü bis ich das spiel schließe .

Ich habe keine einstellungen oderso verändert

...zur Frage

Cs Go mit Freunden Spielen?

Guten Tag, ich hätte eine Frage zu dem Spiel Cs Go. Und zwar wie kann man dort mit Freunden Spielen, beispielsweise wie bei COD. Mein Kumpel und ich sind zwar Lvl 3 so wie das vorgeschlagen wird aber trz können wir nicht zsm spielen.

Mit freundlichen Grüßen

Max

...zur Frage

Wie kann ich bei CS GO alleine auf eine Map mit unendlich Munition?

Hallo, ich würde gerne bei cs go alleine auf eine Map z.B. Dust 2. Konnte das ganze ja über offline mit Bots machen, aber wie bekomme ich dann unendlich Munition und Granaten.

Ich möchte das ganze um ein paar nades zu üben. Das geht halt schneller alleine. Kann mir jemand sagen wie das geht, bzw. mir evtl. die entsprechenden konsolenbefehle geben?

...zur Frage

Warum buggt Counter Strike bei mir beim Zielen bzw. Schleichen?

Guten Nachmittag Community

Seit gestern buggt bei mir in CS:GO das Zielen, erstens ist das Fadenkreuz wenn ich laufe immer extrem gross und zweitens wird das Fadenkreuz, wenn ich schleiche, grösser als wenn ich stehe. Dies ist leider nicht nur ein Grafischer sondern auch ein Gameplay Technischer Bug wodurch ich nur noch im Stehen Zielen kann. Hab bereits das Spiel neu installiert hat aber nichts gebracht.

Bin froh über jeden Tipp

Vielen Dank im Voraus

R3lay

...zur Frage

Trotz VAC Ban CS GO?

Hallo

Ich habe einen VAC Ban bekommen in CoD MW3 kann ich trotzdem noch CS GO spielen? Oder sollte ich lieber ein neuen Account erstellen und CS Go dort aktivieren?

Danke im Vorraus

...zur Frage

cs go waffenskins ohne cs go?

wollte fragen ob man die waffenskins bei cs go auch ohne cs go haben kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?